Apple ID... schlimm wenn ich gelogen habe?

4 Antworten

Nein da passiert nix, sie können deine ID löschen, wenn sies merken aber warum sollten sie außedem hat ja die Registrierung geklappt da hat das System ja auch nichts gemerkt warum sollten sie das dann bemerken?

Naja, wenn du aus irgendwelchen Gründen auch immer (Trojaner, Keylogger, etc.) deine Apple ID verlierst, hast du keine Chance dich bei Apple zu identifizieren ;)

Zumal Apple mit deinen Daten auch nichts anstellt. Sie werden lediglich zur Identifikation & zum Versand von Waren die du bei Apple gekauft hast genutzt!

Man kann die Telefonnummer und die Straße, wo du wohnst, bei ITunes noch ändern.

Apple ID deaktiviert. Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Ich wollte vorhin normal auf meinem iPhone ein Update für eine App machen, da wurde mir angezeigt, dass meine Apple ID gesperrt sei. Ich kann jetzt weder Updates machen noch Apps herunterladen. Ich habe das Passwort nicht falsch eingegeben und auch nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Ich bin in die Einstellungen auf iTunes und AppStore gegangen und habe mich nochmal an und wieder ab gemeldet, hat aber auch nichts gebracht. Kann es vielleicht mit denn Softwareupdate zusammenhängen, das ich kürzlich gemacht habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Wie kriege ich meine Apple ID jetzt wieder aktiviert?

...zur Frage

Hilfe mein Freund hat in Amazon einen generierten personalausweis eingegeben für altersbestätigung kann ich es nicht mehr ändern?

Mein Freund hat mir playstation eingerichtet und alles er meinte ich bräuchte ne 50 euro psn card ich habs von amazon geholt weil ich es per bank machen wollte dann kam die altersbeschränkung weil psn guthaben ab 18 war ich wäre in 8 tagen 18 geworden aber er meinte er hat ne leichtere idee und hat was generiert in einer website und alles eingegeben als er ging hab ich mir sorgen gemacht und da stand sowas wär strafbar kann ich jz mein personalausweis ändern in meinem amazon account??

...zur Frage

Telefonstreiche bei McDonalds und co. strafbar?

Hallo erstmal D:

Ich habe mit meinen Bruder und meinen Cousin Telefonstreiche bei Burgerking Pizzahut und co. gemacht... Wir dachten/ oder besser gesagt jetzt WISSEN wir nicht ob das strafbar ist bei den Fastfood Läden... Wir sagten. Können sie und Pizza auf Toast liefern... Liefern sie auch ... Bitte in die Milchstraße...

Also nicht so schlimmes denke ich,... :I Jetzt habe ich Angst da später IRGENDEINE Nummer anrief... Mein Cousin hebte ab a und sagte das er sagte "Ich werde Polizei rufen"... Mehr sagte er nicht da mein Cousin schnell auflegte...

Ist das jetzt wirklich strafbar ... O_O

Weil zuerst spielte eine Frau bei McDonalds mit und sagte zu:

Verkaufen sie auch Fisch ? Fisch auf Pizza vielleicht ?

und sie sagte:

Nein ist ausverkauft. Ist unser beliebtestes Menü...

Verängstigt Lg.

...zur Frage

Wie kann ich die Apple ID löschen und eine neue erstellen?

Ich habe einen ipod (3g) danach hat meine schwester auch einen ipod (4g) bekommen (die wir mit der gleichen apple ID "gemacht" haben. Jetzt habe ich auch einen Ipod 4 bekommen aber ich will nicht das sie meine nachrichten bei imessage bekommt und ich nicht ihre, daraufhin habe ich auf meinen ipod eine neue apple ID erstellt! Jetzt kann sie zwar noch nachrichten über imessage schreiben aber keine spiele direkt von ihrem ipod herunterladen! Können wir die "alte" apple ID löschen und ihr eine neue erstellen?

Wenn ja wie?

danke im voraus ist wichtig!

...zur Frage

Sind einfache cmd commands strafbar?

Liebe GF Community.. Ich habe in meiner schule in der cmd :configip ,shutdown -i und iwas ähnliches eingegeben ist das verboten /strafbar?ich habe kein bock von drr schule zu fliegen... LG Shaddow1601

...zur Frage

Sexchat verboten?

Ein mädchen hat mit meinem besten Freund Nacktbilder/Videos auf snapchat geschickt. Haben sie sich jetzt strafbar gemacht da er 15 ist und sie erst in einem Monat 14 wird?Hallo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?