Apple-ID-Passwortvergessen. Was tun wen ich Fragen nicht mehr weiß und kein Zugriff zur E-Mail?

1 Antwort

Liebe(r) 00elena0001,

das Ganze ist sehr bedauerlich.

Der kluge Mensch hätte die Fotos mindestens auch auf einer externen Festplatte archiviert.

Freundliche Grüße

Delveng
20170907213047Do

Icloud passwort vergessen, kein zugriff?

Wie kann ich auf mein iPhone zugreifen, wenn ich meine apple- ID mit "mein iPhone suchen" verbunden habe, mein Passwort jedoch nicht mehr kenne, und mein Handy aus ist. Obwohl ich es auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt habe, benötige ich mein iCloud Konto samt Passwort, das Passwort kenne ich wie gesagt nicht mehr. Wenn ich auf der offiziellen iCloud Seite bin und auf Passwort vergessen klicke, akzeptiert es meine iCloud Account nicht. Danke

...zur Frage

Apple ID nicht mehr verfügbar?

Ich hab eine Apple ID auf meinem IPhone. Ich wollte da die Mailadresse ändern, weil ich eine neue E-Mail Adresse benutze, aber als ich auf ändern geklickt hab, kam eine Nachricht, dass die neue E-Mail-Adresse nicht mehr verfügbar sei?! Zur Info: beide E-Mailadressen (neu und alt) sind nicht von iCloud sondern Freenet, also Drittanbieter

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn mein Mac nicht mit iCloud verbunden werden kann, da ein Problem mit meiner mail (hotmail) vorliegt?

Immer, wenn ich auf meine Mails zugreifen will oder auf Notizen kommt die Meldung "Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit "xy@hotmail.de" vorliegt. Aus Systemstellung "iCloud" bin ich nicht weitergekommen. Kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Iphone 6s auf email zugreifen?

Wenn ich auf mail gehe und meine iCloud email hinzufügen möchte, dann sagt er mir, dass ich sie schon hinzugefügt ist. Wenn ich die Mail App öffne kommt trotzdem nur die Liste zum hinzufügen einer neuen Email Adresse, aber wie kann ich auf meine iCloud mails zugreifen?

...zur Frage

Auf apps die Apple-ID ändern?

Ich habe mir eine neue Apple-ID erstellt und auf meinen Apps ist jedoch noch die andere E-Mail Adresse. Leider kann ich nicht mehr drauf zugreifen, da diese Karte mit der angegebenen Nummer gesperrt ist, wie also kann ich meine Apps nun aktualiesieren?? Ich habe jede Seite im Internet besucht und bin echt ratlos!

...zur Frage

Passwort klau über iCloud möglich?

Ist es möglich über iCloud, Zugriff auf Apppasswörter z.B. das der E-Mail App die auf einem anderen Gerät installiert ist. Beide Geräte sind mit der gleichen iCloud verbunden. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Und wie könnte man sich dagegen schützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?