apple id passwort zurücksetzen Problem?

1 Antwort

Apple Support:

0800 6645451

Problem beim Zurücksetzen des iPhones (iCloud)?

Hallo,

Ein guter Kollege meines Vaters hat meinem Vater ein iPhone 8 plus verkauft, welches aber leider noch den iCloud-Account von seiner Freundin hatte. Die hat aber ihr Passwort vergessen und kann auch nicht in ihre E-mail. Auch mit iTunes kann man das iPhone nicht mehr wiederherstellen/zurücksetzen, da man dafür auf dem iPhone "mein iPhone finden" ausschalten müsste (Was nicht geht, da man dafür auch das Passwort der Apple-ID braucht).Die alte Telefonnummer ist auch futsch (da das sonst mit "Mein iPhone finden" von meinem iPhone aus funktioniert hätte).Jetzt stehen wir halt dumm dar, da wir den iCloud-Account schon echt gerne los werden wollen. Er hat aber wenigstens noch die Rechnung. Könnte man damit was anfangen (Apple kontaktieren) und den iCloud-Account vom Handy abmelden? 

...zur Frage

Mac Passwort zurücksetzen?

Ich will mein Passwort auf dem MacBook zurücksetzen, da werde ich zum zurücksetzen mit der Apple ID geleitet. Wenn ich aber alles eingegeben habe, kommt die Meldung 'Zurücksetzen des Passworts fehlgeschlagen Der ausgewählte iCloud-Account konnte dieses Volume nicht entsperren'. Was muss ich tun um mich wieder anmelden zu können ?

...zur Frage

Apple ID Gesperrt, wie entsperren Fingerabdruck Scan ist drin, zum entsperren aber geht nichts?

Hallo, wurde heute Infiziert, und meine iCloud Daten wurden geändert.# Wollte diese ändern, und klappt nicht bzw wollte mein Handy zurücksetzen, und habe die ID gesperrt ausversehen.

Mein Fingerabdruck Scan ist noch drin, und klappt noch kann das handy öffnen, apps laden etc jedoch nicht zurücksetzen!

Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?