Apple ID Passwort zurücksetzen?

1 Antwort

Geh auf Einstellungen, dann gaaaanz oben drauf klicken auf deinen Namen und dann auf „passiert ändern“. Dafür brauchst du nur dein Handy Code

habe kein zugriff auf mein handy, nur auf andere applegeräte

mein eigenes ist am arsch deswegen will ich das zurücksetzen, geht aber ohne passwort nicht

0
@Schnitte1234

dann musst du bei Apple ein neues Passwort anfordern, das bekommst du in 2 Wochen oder evtl. sogar mehr Wochen zugeschickt

0

Wann kann ich mich mit meiner Apple ID und der zwei Faktor Authentifizierung wieder anmelden?

Ich habe ein großes Problem! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen: Also ich habe mein iPhone SE zurückgesetzt um ein älteres iCloud Backup ( von Sonntag) zu laden. Nach der Einrichtung für WLAN und so kam ich zur Apple ID. Ich habe meine Apple ID und Passwort eingeben und dann kam die Authentifizierung mir dem 6 stelligen Code den sie mir an meine Handy Nummer gesendet haben. Da ich diesen aber nicht sehen konnte habe ich einen neuen gesendet bis es nicht mehr ging... Da es nicht mehr ging habe ich dann auf ,, als neues iPhone einrichten" gedrückt und die Apple ID für den App Store übersprungen. Dann bin ich in die Einstellungen und habe einen Code bei ICloud eingegeben den ich über die ,, ich kann auf mein Authentifiziertes gerät nicht zugreifen" auf eine andere Nummer geschickt habe. Dort stand dann das ich die Account Wiederherstellung erfolgreich angefordert habe und es ein paar Tage oder länger dauert. Als ich dann zurück bin stand da, dass ich den Code für die zwei Faktoren Authentifizierung falsch eingegeben habe und es später erneut versuchen soll. Nach 30 Minuten habe ich es dann nochmal versucht und ich sollte den letzten Code eingeben, dem ich bekommen habe. Als ich den eingegeben habe stand dort: Sie haben den Code zu oft falsch eingegeben versuchen Sie es später noch einmal.

Meine Frage:

Wann kann ich diesen Code wieder eingeben?

Und wann kann ich mir die Codes wieder an meine Handynummer schicken lassen? Weil vorher ging es ja und ich habe jetzt ohne iCloud und Apple ID mein iPhone eingerichtet ...

Also wann kann ich mir die Codes wieder zuschicken lassen? Wann ist später vorbei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?