Apple ID Passwort funktioniert nur auf iPhone nicht, auf anderen Geräten schon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die ID eingeben willst, steht darüber eine Mailadresse, ist das die richtige? (Wenn nein, kann es mit Deiner ID nicht funktionieren.) diese Msiladresse kann abweichen, wenn die apps von verschiedenen Benutzern gekauft wurden. 

Ich habe mal auf dem ipad einer Freundin etwas mit meiner id gekauft. Jedesmal wenn sie es aktualisieren wollte, benötigte sie wieder meine id.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rennmaus1701
04.06.2016, 15:54

Es ist die gleiche E-Mail

0

Ich würde mich in den Einstellungen von iCloud, App Store und iTunes einmal abmelden, das iPhone neu starten und neu anmelden.

Wenn das nichts hilft, könntest du noch dein Passwort ändern und es mit dem neuen versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rennmaus1701
04.06.2016, 15:56

Danke, habe ich aber alles schon versucht, es hilft leider nicht ...

0

Was möchtest Du wissen?