Apple ID nach Passwortänderung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, genau so ist es. Du musst einfach bei deinem iPhone im App Store unten auf Apple ID gehen dich da anmelden falls du das noch nicht gemacht hast, und dann nochmal darauf klicken. Dann musst du nochmal dein Passwort eingeben und dann gehst du im Menü einfach auf Apple ID änderst dein Passwort und fertig. Dann kann das "vergessene" iPhone keine Apps oder sonstiges von deiner ID laden. Das kannst du auch selber ausprobieren indem du versuchst eine App zu laden, dann fragt er dich nach einem Passwort und dann hat man das halt oder halt nicht. Am Computer: Öffne iTunes und geh unter iTunes Store oben rechts anmelden...siehe oben! Hoffe ich konnte dir helfen Lg h4x0rboon1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann derjenige denn dann auch noch sehen wie viel geld ich habe, bereits gekauft und installierte apps herunterladen, etc oder ist es dann so, als ob ich mich nie auf diesem iphone angemeldet habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt. Wenn derjenige versucht sich etwas herunterzuladen wird unweigerlich das passwort abgefragt und das hat er dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?