Apple-ID mit O2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Apple ID sind 3 Dinge notwendig
A) eine email - Adresse. Dieses wird die ID
B) ein Passwort dazu mit 3 Sicherheitsfragen
C) eine von Apple akzeptierte Creditkarte oder
alternativ ein iTunes-Guthaben.
Das gibt es für 15€ oder 25€ oder 50€.
Es gibt Aktionen, REWE oder Edeka oder Aral oder andere,
bei denen gibt es Rabatt für die iTuneskarten. Dann sind die 25€ oder 50€ zB um 20% oder 15% reduziert.
Wenn es keine anderen Gründe, gibt auf gar keinen Fall bei O two
abschließen. Genaueres nur persönlich.
Viel Erfolg mit der Apple ID.

Leider ist der Aufwand einmal notwendig.
Die meisten interessanten Apps sind ja kostenlos zu bekommen.
zB die App Speedtest.
Der Preis ist dann die damit verknüpfte Werbung.

tomkaller

Hallo MiniMe2000,

eine Apple-ID und eine o2 Rufnummer sind zwei Paar Schuhe. ;)

Die Apple-ID beruht auf deiner Emailadresse und wird direkt bei Apple erstellt. 

Was du mit einem Vertrag bei uns machen kannst ist, Käufe im AppStore oder bei itunes direkt über deine Rechnung bzw. dein Guthaben bei Prepaid zu bezahlen.

Diese Möglichkeit besteht in der Tat bei allen Tarifen und ist wahnsinnig praktisch. :)

Viele Grüße, Dörte

Problem bei Apple ID vervollständigen?

Hey Leute, Auf meinem neuen iPhone habe ich eine neue Apple ID erstellt. Also normal ganz am Anfang bei der Handy Einrichtung. Und als ich mir eine App runterladen wollte, stand dort Apple ID noch nicht in iTunes verwendet. So weit so gut, aber wenn ich dort auf AppleID prüfen gehe und meine Informationen eingebe steht da: Kontaktiere iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen. Und wenn ich nochmal auf Abschließen drücke steht dort: Es gab ein Problem, bitte versuchen Sie es später erneut. Was ist das denn jetzt?

...zur Frage

Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet?

Ich habe mich da angemeldet aber da steht immer Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. ich wollte ein gratis game holen aber das teth da immer :(

Bitte um Hilfe 1

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

Apple Music automatisch gekündigt...?

Hallo,

Ich habe ein Handyvertrag bei O2 und ein Apple Music abo abgeschlossen, was über die Handyrechnung gezahlt wird.
Ich hab mein Handyvertrag gekündigt und er läuft im November aus, ich hab die Frage, ob dann das Apple Music Abo automatisch mit gekündigt wird?

Danke

...zur Frage

Kann ich bei o2 online einen Handyvertrag ohne Tarif abschließen wenn ich Neukunde bin, oder muss ich einen Tarif dazu buchen?

Muss ich für eine Online- Bestellung schon Kunde sein oder geht das online auch als Neukunde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?