Apple id löschen wie noch möglich?

3 Antworten

Einfach resetten

1.Einstellung

2.allgemein

3.Zurücksetzen

4.alle Inhalte & Einstellungen löschen

5.iPhone löschen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Experte

Versteh es nicht falsch … aber damit wird nur das iPhone zurückgesetzt … aber die Aktivierungssperre von „Wo ist?“ bleibt erhalten und würde das iPhone beim nächsten Besitzer nur zu einem netten Briefbeschwerer degradieren …

0
@Charly555

Doch, wenn alle Inhalte und Einstellungen gelöscht werden, wird auch die Aktivierungssperre deaktiviert.
Warum sonst muss man dabei wohl sein Apple ID Passwort eingeben.

0

Wenn du Apple ID und Passwort kennst geh auf www.icloud.com/find da wird kein Code gesendet. Und du kannst das iPhone "aus dem Account entfernen" damit ist die wo ist Funktion deaktiviert.

Was möchtest Du wissen?