apple id löschen und wieder verwenden?

1 Antwort

Löschen Kannst du es nicht du aknnst aber eine id auf vielen geräten gleichzeitig benutzen.

oja oder? man kann auf icloud den apple id löschen. was ist der vorteil wenn man den apple id auf vielen geräten benützt

0

Kann man ein iCloudbackup von WhatsApp runterladen?

Ich möchte demnächst die Apple-ID auf meinem iPhone (iOS 11.0.3) ändern. Doch ich möchte die WhatsAppchats behalten, also mache ich bald ein iCloudbackup meiner Chats, um dieses auf meine neue Apple-ID hochzuladen und WhatsApp wiederherzustellen. Aber kann ich das Backup von iCloud runterladen und auf eine andere iCloud hochladen? Oder muss ich da anders vorgehen? kann ich vielleicht die Apple-ID ändern ohne dass WhatsApp deinstalliert wird/alle chats gelöscht werden?

...zur Frage

Wie kann ich die Apple ID löschen und eine neue erstellen?

Ich habe einen ipod (3g) danach hat meine schwester auch einen ipod (4g) bekommen (die wir mit der gleichen apple ID "gemacht" haben. Jetzt habe ich auch einen Ipod 4 bekommen aber ich will nicht das sie meine nachrichten bei imessage bekommt und ich nicht ihre, daraufhin habe ich auf meinen ipod eine neue apple ID erstellt! Jetzt kann sie zwar noch nachrichten über imessage schreiben aber keine spiele direkt von ihrem ipod herunterladen! Können wir die "alte" apple ID löschen und ihr eine neue erstellen?

Wenn ja wie?

danke im voraus ist wichtig!

...zur Frage

Apple ID - Email geändert und jetzt nicht mehr bei iCloud aktualisiert

Hey aalso... Ich habe meine Apple ID Email geändert und hatte davor ein iCloud Account auf meinem iPhone. Jetzt ist in der Cloud aber noch meine alte Email registrier und jetzt kann ich meine Apple Watch nicht mit der iCloud verbinden weil mir gesagt wird, dass das Passwort/Email falsch ist, da ich ja die Apple ID Email geändert habe und mein iCloud Account noch mit der alten Email registriert ist. Wie kann ich das ändern ohne mein iCloud Account zu löschen?! Oder liegt es an was anderem? Bitte um eure Hilfe.. Danke (:

...zur Frage

wie melde ich mich auf iCloud ab?

ich möchte gerne auf meinem iphone eine neue apple ID bei icloud anmelden, jedoch ist eine andere zur zeit angemeldet und kann diese nur löschen bzw. da steht account löschen. nun stellt sich die frage löscht es den ganzen account oder ist das so wie abmelden?

...zur Frage

Ich habe meine Apple-ID geändert, aber in der ICloud bleibt die alte Apple-ID stehen. Wie ändern?

Hallo, ich habe kürzlich meine Apple-ID von einer web.de zu einer gmail.com Emailadresse geändert. Das funktionierte auch, alle meine Käufe laufen über die neue Email. Allerdings wird auf meinen Apple Geräten (Iphone 5 und Ipad 2) in der ICloud weiterhin meine web.de Adresse angezeigt, die sich dort auch nicht ändern läßt. Auch Emails von Apple bekomme ich teilweise noch an die web.de Adresse. Muss ich auf den Geräten den web.de Account von web.de in der Icloud löschen und dann neu mit der gmail.com Adresse anlegen? Verstehe das nicht, denn wenn die Adresse geändert ist, sollte Apple doch davon ausgehen, dass man die Adresse evtl. gar nicht mehr hat. Ich kann mich mit der web.de Adresse auch nicht bei Apple zum Verwalten der Apple-ID anmelden. Da kommt dann tatsächlich der Fehler "Apple-ID oder Kennwort falsch eingegeben" und das Passwort ist definitiv richtig. Ich kann für die web.de Adresse auch kein neues Kennwort anfordern! Alles sehr kompliziert. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus... LG, Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?