Apple ID löschen ohne Passwort😹 wie geht das beim IPod Touch 5g?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu,

ich würde mal sagen, dass dies nicht möglich ist. Denn so könnte jeder einfach deinen Apple Account löschen lassen. Das Passwort dient ja der Verifizierung. Oftmals musst du auch noch eine E-Mail bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

hier findest du keine anleitung zum cracken. der ipod könnte gestolen sein, deshalb sag ich dir nicht wie es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Lreeah9 02.07.2016, 16:20

es ist mein iPod und möchte ihn verkaufen muss aber dafür die Einstellungen zurücksetzen und so auch die ID

0

Du löscht die apple id damit nicht du meldest dich nur ab und setz halt das passwort zurück

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?