Apple-ID Kennwortaufforderung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

anscheint hat jemand versucht, dein Passwort zu ändern. Da er jedoch die E-mail bestätigen muss (Diese die du bekommen hast) dürftest du dir keine sorgen machen. Würd aber trotzdem mal rumfragen ob jemand das gemacht hat. vlt hat jemand auch nur, wie es unten steht ne ähnliche Email wie du und es war nur ein versehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shanrhy
09.07.2013, 15:11

Das entscheidende Detail kann man auf dem Foto nicht erkennen, die Mails kamen zu einer Mailadresse, die nicht mit meiner Apple-Id verbunden ist.

0

Zu schnell auf abschicken geklickt, Bild kommt jetzt.

Kennwort ändern - (Apple, Kennwort, Änderungsanfrage)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anon-7174136
06.11.2013, 22:12

Ich bekomme seit einem Tag dieselben Mails und war auf der Suche nach Hilfe im Netz - bin dann auf deine Frage gestoßen. Hat sich bei dir das Problem mittlerweile gelöst bzw. erklärt? Danke schon mal!

0

Was möchtest Du wissen?