Apple ID in Itunes und Mac-Appstore nutzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wurde der Mac mit einer anderen ID registriert, also beim ersten Starten.

Natürlich kann die ID verwendet werden, wurde die E-Mail korrekt eingegeben und natürlich auch das Passwort? Beim Kauf werden dann ev. auch noch die Sicherheitsfragen abgefragt.

Überprüf auch mal deine Emails, ev. wurde da eine Sicherheitsemail von Apple geschickt, die bestätigt werden muss. Könnte auch im Spamordner liegen.

ms300 02.12.2013, 20:41

Nein, ich habe dieselbe ID benutzt und es gab auch keine Emails von Apple.

0
ms300 02.12.2013, 20:49

Ich kann mich auch im Appstore anmelden, doch nach der Anmeldung erscheint die Nachricht "Ihre ID wurde noch nicht im Appstore verwendet". Wenn man dann auf überprüfen klickt muss man seine Kreditkartendaten eingeben und nach dem Klick auf den Fertig button kommt die Meldung. Beim Klicken auf Abbrechen kommt übrigens auch dieselbe Meldung.

0

Was möchtest Du wissen?