Apple ID Gesperrt, wie entsperren Fingerabdruck Scan ist drin, zum entsperren aber geht nichts?

3 Antworten

Puh... vlt Mal beim Support von Apple anrufen, manchmal können die solche Sperren auflösen oder dir ein neues Passwort geben, wenn du entsprechend viele Daten angeben kannst, wodurch du beweisen kannst, dass du der rechtmäßige Besitzer bist (E-Mail, Telefonnr. Sicherheitsfrage, Adresse, Name etc.)

Jaja Hacker 

Ruf den Apple Support an und erzähle ihnen die Story. 

Das wird ein Spaß. 

Puh... kannst du keinen neuen Fingerabdruck hinzufügen.

Meiner ist schon drin, klappt alles.

Aber ich will das Handy zurücksetzen also Werkzustand.

Aber geht nicht weil der Hacker mein icloud passwort geändert hat, und ich hab jetzt zu viele Fehlversuche gehabt und das geht nicht mehr, wenn ich mich jetzt einloggen will sagt er mir es ist gesperrt.

Aber iPhone öffnen kann ich ohne Probleme, entsperren klappt und Apsp runterladen usw auch.

Nur Werkzustand geht nicht.

0

Geh mal zum Apple Store die können dir hoffentlich weiter helfen.

0

iPhone iCloud Sperre was tun?

Hab ein iPhone und möchte es tauschen mit einem Neustart aber bei mir ist eine iCloud Sperre und sie ist jetzt gesperrt und entsperren lässt sie sich nicht die andere E-Mail dazu um sie freizugeben auf der iCloud Seite weiß ich auch nicht mehr

was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie setzt man das samsung galaxy A5 2017 zurück?

Ich habe mein Muster von meinem smartphone vergessen und konnte mein a5 2017 nurnoch mit dem Fingerabdruck entsperren. Jetzt wollte ich mein Handy zurücksetzen und habe es ausgemacht aber es hat sich nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen. Jetzt komme ich garnicht mehr in mein Handy rein, da man beim ersten Mal entsperren das Muster eingeben muss und ich das ja nicht mehr weiß. Weiß irgendjemand wie ich mein A5 2017 zurücksetzen kann ohne es zu entsperren? Oder noch besser wie ich es entsperren kann? Bei mir steht leider nicht "Muster vergessen" während es gesperrt ist. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

iPhone 5s Fingerabdruck wird nicht erkannt?

Wenn ich auf 'Einstellungen' gehe, dann auf 'Touch ID & Code' und meinen Finger leicht drauflege erkennt mein Handy den Fingerabdruck. Nur kann ich mein Handy nicht mehr mit meinem Finger entsperren, es wird nichts angezeigt auch nicht das dass der falsche Finger ist. Woran kann das liegen ? Lösungen ?

...zur Frage

WhatsApp Kontakte auf IPhone speichern?

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind alle Kontakte weg, auf WhatsApp sind aber noch alle Kontakte da. Wie bekomme ich sie das sie auch bei meinen ganz normalen Kontakten sind? Danke.

(Habe auch alles in ICloud gespeichert aber ich weiß nicht wie ich die Daten aus der ICloud auf mein Handy „herunterladen“ soll. Hat jemand einen Rat?)

...zur Frage

Kann mein iPhone entsperrt werden wenn ich es einschicke (icloud wurde gesperrt deswegen)?

Selbst kann ich es nicht entsperren da ich nur 1 sicherheitsfrage beantworten kann. Denkt ihr die von apple können das entsperren? Oder kann ich auch einfach in media Markt und die machen das?

...zur Frage

Mac Passwort zurücksetzen?

Ich will mein Passwort auf dem MacBook zurücksetzen, da werde ich zum zurücksetzen mit der Apple ID geleitet. Wenn ich aber alles eingegeben habe, kommt die Meldung 'Zurücksetzen des Passworts fehlgeschlagen Der ausgewählte iCloud-Account konnte dieses Volume nicht entsperren'. Was muss ich tun um mich wieder anmelden zu können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?