Apple ID Gesperrt, wie entsperren Fingerabdruck Scan ist drin, zum entsperren aber geht nichts?

3 Antworten

Puh... vlt Mal beim Support von Apple anrufen, manchmal können die solche Sperren auflösen oder dir ein neues Passwort geben, wenn du entsprechend viele Daten angeben kannst, wodurch du beweisen kannst, dass du der rechtmäßige Besitzer bist (E-Mail, Telefonnr. Sicherheitsfrage, Adresse, Name etc.)

Jaja Hacker 

Ruf den Apple Support an und erzähle ihnen die Story. 

Das wird ein Spaß. 

Puh... kannst du keinen neuen Fingerabdruck hinzufügen.

Meiner ist schon drin, klappt alles.

Aber ich will das Handy zurücksetzen also Werkzustand.

Aber geht nicht weil der Hacker mein icloud passwort geändert hat, und ich hab jetzt zu viele Fehlversuche gehabt und das geht nicht mehr, wenn ich mich jetzt einloggen will sagt er mir es ist gesperrt.

Aber iPhone öffnen kann ich ohne Probleme, entsperren klappt und Apsp runterladen usw auch.

Nur Werkzustand geht nicht.

0

Geh mal zum Apple Store die können dir hoffentlich weiter helfen.

0

Was möchtest Du wissen?