APPLE ID GESPERRT! was tun?

3 Antworten

Hallo

Ruf da an. 

LG

Die Apple-ID ist einer Kontonummer vergleichbar. Man sollte hier keinerlei Späße mit einer 100.000sten Mailadresse machen. Einfach die Standardadresse angeben und den Rest mit dam Support von Apple klären!!!

Adresse siehe unten oder oben ...

apple id, email zur wiederherstellung ändern?

Hallo,

ich hatte gerade ein paar probleme mit icloud und wollte mich auf appleid.com anmelden aber ich muss sicherheitsfragen beantworten. und diese habe ich zu oft falsch eingegeben, und ich kann mir eine email schicken lassen um sie zu änder. jedoch ist dort eine uralte email gespeichert zur wiederherstellung die ich nicht mehr weiss, und ich kann irgendwie keine neue hinzufügen um es wiederherzustellen weil ich dazu die sicherheitsfragen brauche aber mein account ist ja gesperrt. wenn ich auf meinem handy nachsehe ist de email dresse noch ausstehend ich kann da nicht drsuf klcken. was soll ch jetzt machen ? ich weiss die email adresse einfach nicht mehr und die frsgen auch nicht

...zur Frage

Apple ID Gesperrt & Bestätugungs Mail?

Also ich habe meine Sicherheitsfragen Vergessen und habe sie zu oft falsch eingegeben... Jetzt ist die apple ID Gesperrt... Und ich hane gerade meine Sicherheitsfragen geändert ... Aber wie entsperre ich meine Apple Id ? Oder ist es nur eine Zeit Sperre oder sowas ?...und dieses Apple ID wieder herstellen geht auch nicht so richtig....

...zur Frage

Apple ID ändern ohne Passwort und Sicherheitsfragen?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem... Eine Freundin hat vor 2 Jahren ca. eine iCloud Adresse für das Handy meines Vaters eingerichtet und hat sich weder das Passwort, noch die Sicherheitsfragen, noch die Daten der Email Adresse notiert/gemerkt. Nun würde ich gerne die jetzige Apple-ID abmelden und mich mit einer neuen anmelden. Dies funktioniert jedoch nicht ohne Passwort etc. Gibt es noch eine Möglichkeit ohne es auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen?...

...zur Frage

Apple Id gesperrt, email nicht mehr existent, sicherheitsfragen vergessen. was tun?

hallo, ich habe letztens ausversehen mein passwort bei meiner apple id falsch eingegeben, und dies öfters, sodass sie nun gesperrt ist. jedoch ist die dort angegebene email adresse inzwischen ungültig, bzw. existiert nicht mehr und an die sicherheitsfragen kann ich mich nicht erinnern. BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!

...zur Frage

Hilfe!Meine Apple ID ist gesperrt!?

Meine Apple ID wurde gesperrt weil ich meine Sicherheitsfragen falsch beantwortet habe!!! Wie kann ich sie wieder entsperren ohne sie ändern zu müssen??Mein Passwort weiß ich ja noch ...,
Danke schonmal im vorraus bin echt am verzweifeln 😐

...zur Frage

warum wird mein wlan passwort als ungültig angezeigt?

Mein iphone 4s ist vor kurzem abgestürzt. Dann ist es wieder angegangen und ich komme jetzt seit Wochen nicht in mein iphone rein weil es konfiguriert werden muss und dazu muss man erst das Wlan-Passwort eingeben. Ich habs schon eine millionen mal eingegeben und jedes Mal kam die Meldung "ungültiges Passwort", obwohl es das richtige ist!! WARUM ist das so? Schließlich ist genau dasselbe Passwort auf anderen Geräten richtig! Kann mir irgendwer helfen bitte? :-(

bin dankbar für jeden Tipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?