Apple ID gesperrt und deaktiviert?

1 Antwort

Man kann nichts herunterladen ohne einmal eine Zahlmethode einzugeben. Solange bleibt die ID gesperrt.

Neue Apple ID funktioniert nicht?

Hallo zusammen.

Ich habe eine neue Apple ID erstellt und möchte diese jetzt benutzen. Wenn ich aber jetzt auf den App Store gehe, verlangt dieser aber immernoch das Passwort meiner alten Apple ID. Ich bin zwar mit der neuen angemeldet, aber es verlangt immer nur die alte... Dies ist nur bei Updates so, neue Apps runterladen geht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Apple-ID Falsche Email angegeben hilfe?

Hallo ich habe ein problem ich habe mein passwort für Apple-ID vergessen und beim erstellen von der apple-ID habe ich statt @gmail.com @email.com eingegeben. Die apple-ID Ist jetzt aus sicherheitsgründen gesperrt weil ich versucht habe Mich an das passwort zu erinnern. HILFE WAS SOLL ICH JETZT TUN ICH OHNE DAS PASSWORT KANN ICH DAS IPHONE NICHT WIEDERHERSTELLEN HILFEEE

...zur Frage

Apple id gesperrt und Sicherheitsfragen ändern?

Ich habe mir eine iTunes Karte gekauft und wollte mir ein Lied kaufen , ich musste dann die Sicherheitsfragen beantworten ich hab sie zu oft falsch eingegeben so wurde meine Apple id gesperrt. Und auf der Seite " meine apple id " steht das ich sie mit meiner e-Mail wiederherstellen kann aber da steht nicht wie ? Und kann man das iTunes Guthaben auf ein anderes Konto übertragen?

...zur Frage

AppleID Anmeldung klappt auf der Internetseite aber auf meinem Gerät (IPhone8) nicht wieso?

Wenn ich mich bei meine iCloud auf meinem iPhone 8 anmelden möchte, werde ich zuerst aufgefordert mein Apple Passwort einzugeben. Dann kommt (Apple-ID-Überprüfen) ich klicke auf Einstellungen Öffnen um mit meiner Apple-ID fortzufahren. Nach dem Klick auf "Einstellungen" kommt (Apple-ID gesperrt) "Deine Apple-ID wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Du musst deine Identität bestätigen, um sie zu entsperren." Ich klicke auf "Account entsperren". Dann kommt "Identität kann nicht bestätigt werden." Nach dem Klick auf "OK" kommt Passwort vergessen? Ich gib meine Apple-ID noch mal ein und jetzt soll ich mein Passwort zurücksetzen.

Wenn ich von meinem Laptop auf die Internetseite von Apple gehe und mich darüber bei der ICloud anmelde geht alles ganz normal. Apple-ID eingegeben Passwort und die Sicherheitsfragen und zack bin ich drin nur von meinem iPhone geht das nicht kann mir eine(r) Helfen, bin Ratlos.

...zur Frage

Iphone gesperrt(auch apple id vergessen)-was tun?

Also mein Iphone 5 ist gesperrt ich hab leider auch das passwort und die Apple-Id vergessen was könnte ich da tun um es zurückzusetzen?

...zur Frage

Apple ID gesperrt, Sicherheitsfragen jedoch neu eingerichtet?

Hallo, wollte mir eben etwas im AppStore kaufen, dann musste ich mich jedoch verifizieren, indem ich die Sicherheitsfragen beantwortete. Diese hatte ich vergessen. Nach ein paar mal ausprobieren, stand dort, dass meine Apple ID nun gesperrt sei. Jetzt habe ich die Fragen zurückgesetzt, jedoch ist die Apple ID immer noch gesperrt. Jetzt muss ich wieder neue Sicherheitsfragen erstellen um sie zu aktivieren. Weiß jemand wie lange sie nun gesperrt ist? Kann ich sonst noch irgendetwas tun um sie zu aktivieren? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?