Apple id geht nicht,aber warum?

2 Antworten

Wo genau kannst Dich denn nicht anmelden?

Da eine neue ID erstellt hast, nutze deren Passwort. Das alte Passwort gehört zur alten ID.

Du musst dann ein neues Profil auf deinem Handy erstellen

Anmeldung bei der Apple - ID nicht möglich nach IOS 9 Update?

Heute habe ich mir das IOS 9 Update heruntergeladen. Nun kann ich mich nicht mehr bei meiner Apple-ID anmelden obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Ich habe auch schon ein neues Passwort eingerichtet und komme nur weiter bis zu den Nutzungsbedingungen. Wenn ich diese dann akzeptiere steht da wieder Anmeldung nicht möglich. Ich habe das Handy auch oft aus und ein geschaltet und es hat nichts gebracht.

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich noch probieren könnte. Habt ihr vielleicht eine Ahnung ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Apple id Problem. Hilfe was soll ich machen

Hallo. Mein iPhone 5 war jetzt lange Zeit defekt. Jetzt geht es wieder. Da ich mein Passwort für die Apple id und für die Email vergessen habe, habe ich mit einer anderen Email Adresse eine neue Apple id erstellt. Jetzt wollte ich mir eine App runterladen. Jetzt das Problem! Wenn man sich im App Store eine App runterladen möchte muss man ja sein Passwort eingeben, aber Apple möchte jetzt mein Passwort von meiner alten Apple id, von der ich die Passwörter nicht mehr weis. Aber ich bin eigentlich mit meiner neuen angemeldet. Ich hoffe man versteh mein Problem.

...zur Frage

Hilfe!Meine Apple ID ist gesperrt!?

Meine Apple ID wurde gesperrt weil ich meine Sicherheitsfragen falsch beantwortet habe!!! Wie kann ich sie wieder entsperren ohne sie ändern zu müssen??Mein Passwort weiß ich ja noch ...,
Danke schonmal im vorraus bin echt am verzweifeln 😐

...zur Frage

Apple ID geändert. Wie mit der neuen Apple ID anmelden?

Ich bin gerade am verzweifeln...

Also, ich habe meine Apple ID umgeändert, da die ehemalige Mail Adresse nicht mehr aktuell ist.

Wenn ich mich jetzt allerdings unter Systemeinstellungen > Icloud abmelden will kommt folgende Meldung:

"Gib das Apple ID Passwort für "meine-alte-appleid@web.de" ein um "meinen Mac suchen" zu deaktivieren.

Das Passwort funktioniert aber nicht Weil die Apple ID falsch ist. Sprich die Apple ID zu der ich das Passwort eingeben soll wurde geändert.

Wie kann ich denn jetzt bitte meine neue Apple ID hinterlegen???

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?