apple ID falsch? verzweiflung! :'(

3 Antworten

Rufe beim Apple Support an und lasse deine Apple iD von denen löschen. Habe ich auch gemacht

Ich habe bei Apple angerufen und musste die 3 sicherheitsfragen beantworten.. Bei mir war es ein Schreibfehler -.- haha .. Dann wurde mir die richtige ID genannt

Die Anzahl an punkten ist irrelevant, ist nur Zensur.

oh achso, ok. aber was kann ich denn tun dass es meine apple ID verwendet? :(

0

Nix du musst das passwort für die email adresse kennen oder kannst es nicht entsperren :D

0
@iphone4s6767

das passwort ist ja anscheind auch richtig aber ensperren tuts mein handy auch nicht :D :(

0

Apple ID Passwort funktioniert nur auf iPhone nicht, auf anderen Geräten schon?

Ich habe ein iPhone 4S, bei dem ich folgendes Problem habe: Wenn ich Apps aktualisieren will, wird nach meinem Passwort gefragt, das ich dann auch eingebe. Allerdings kommt dann die Meldung, dass das Passwort falsch wäre, dasselbe, wenn ich mich mit meiner Apple ID im Appstore anmelden will. Auf meinem iPad besitze ich dieselbe Apple ID, bei der alles problemlos funktioniert und die als ich in einem Applestore war, auch auf deren Mac mit iCloud verbinden konnte. Ich sollte bei Apple anrufen, was allerdings 29€ kostet, was ich sehr schade finde. Weiß jemand von euch, warum ich mich auf meinem Smartphone weder bei iCloud noch bei iTunes oder im Appstore anmelden kann und auch keine Apps mehr aktualisiert werden können?

...zur Frage

Zwei Geräte gleiche Apple ID

Wenn zwei Geräte mit der gleichen Apple id verknüpft sind wie kann mann die andere " kicken " von der Apple ID??

...zur Frage

Aktivierungssperre Iphone Dieses iPhone ist mit einer Apple-ID verknüpft. Melde dich mit der Apple-ID und dem Passwort an, *?

*die zum Konfigurieren dieses Iphone verwendet wurden.

Nun schlägt das Iphone mir eine Mail Adresse, bzw. nur die zwei Anfangsbuchstaben vor.

Mein Problem liegt darin, dass ich das ursprüngliche Passwort vergessen habe. Was soll ich nun tun? Hatte jemand schon mal das selbe Problem?

...zur Frage

HILFE! iPhone 4 gebraucht gekauft und noch mit alter Apple ID angemeldet, was soll ich tun?

Hey. Ich habe mir ein iPhone 4 gebraucht auf Ebay gekauft. Dort steht aber dass das iPhone noch mit der Apple ID vom Vorbesitzer verknüpft ist. Ich habe dort angerufen, die Leute meinten allerdings sie haben nichts verkauft. (zumindest die Frau). Was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe bei Apple ID ( Verknüpfung )?

Ich habe gestern das alte IPhone 6 meiner Grossmutter geschenkt bekommen. Ich habe mich in den Einstellungen mit meiner Apple ID angemeldet um wollte für eine lange Zugfahrt Filme die ich bereits im ITunes Store gekauft habe herunterladen. Aber da steht "Dieses gerät ist mit einer anderen Apple Id verknüpft. Sie können den Film erst in 76 Tagen herunterladen" Weiss jemand wie man diese Verknüpfung mit der Apple ID meiner Grossmutter sofort brechen kann?

...zur Frage

Wurde meine Apple ID gehackt?

Hey Leute. Ich war heute auf meinem alten iPhone auf der Seite XNXX. So weit so gut. Geradeeben erhielt ich eine Meldung- nur auf dem alten iPhone, dass sich jemand in der Nähe von Frankfurt am Main ( ich wohne in der Oberpfalz) versucht hat mit meiner ID anzumelden. Ich habe auf nicht erlauben getippt. Das macht mir echt sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?