apple id es ist ein problem aufgetreten

1 Antwort

Was soll ich jetzt machen?

versuche es später nochmal :-)

Wie behebe ich dieses Problem bei der iCloud?

Seit heute kann ich nicht mehr in die iCloud.
Ebenso taucht unter jedem Bild ein (!)-Symbol auf.

(Beim Laden dieses Fotos von deiner iCloud-Fotomediathek ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut.)

...zur Frage

Wieso kann ich keine Apple ID erstellen?

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne eine Apple ID erstellen, das funktioneirt jedoch nicht. Ich kann alles eingeben wenn ich dann den Bestätigungzahlencode, den ich per Mail zugeschickt bekomme,eingebe steht dann kurz da: "das Einrichten deiner Apple ID kann einige Minuten dauern...", dann kommt jedoch folgende Fehlermeldung : "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuche es später erneut.". Ich Probiere es schon seit gestern, habe es auf verschiedenen Geräten versucht. Jedes mal kommt diese Meldung. Weiß jemand woran das liegt?

Danke im vorraus und

Liebe Grüße

...zur Frage

Problem bei Apple ID vervollständigen?

Hey Leute, Auf meinem neuen iPhone habe ich eine neue Apple ID erstellt. Also normal ganz am Anfang bei der Handy Einrichtung. Und als ich mir eine App runterladen wollte, stand dort Apple ID noch nicht in iTunes verwendet. So weit so gut, aber wenn ich dort auf AppleID prüfen gehe und meine Informationen eingebe steht da: Kontaktiere iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen. Und wenn ich nochmal auf Abschließen drücke steht dort: Es gab ein Problem, bitte versuchen Sie es später erneut. Was ist das denn jetzt?

...zur Frage

Gebrauchtes iPhone alte Apple ID?

Ich habe mir ein gebrauchtes IPhone geholt, Problem ist jetzt nur das es zwar zurückgesetzt ist, aber trotzdem nach der alten Apple ID frägt um es zu konfigurieren. Ich habe den Vorbesitzer Kontaktiert, der meinte das Handy sei von seinem Account komplett getrennt, als es dann immer noch nicht ging, hat er mir die Zugangsdaten gegeben, aber da meinte das Handy dann das das die falsche Apple ID ist o.o

Nun sind wir beide ziemlich verwirrt und wissen nicht weiter, kennt sich da jemand aus? :/

Danke im Voraus!

...zur Frage

apple id vorrüber gehen gesperrt. versuchen sie es später erneut?

Wie lange dauert das später? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?