Apple ID erstellen geht nicht obwohl ich 13 bin?

1 Antwort

Im Rahmen der DSGVO hat Apple das Mindestalter auf 16 angehoben.

Leider haben sie es versäumt, frühzeitig bestehende Nutzer zu informieren bzw. schreiben es jetzt auch nicht deutlich auf ihrer Webseite.

Deine Mutter muss die Familiefreigabe einrichten und dich dort zufügen.

neue apple id, obwohl alte noch vorhanden ist?

heey leute,

ich hab ein Problem ich hab von meiner Apple ID das Passwort vergessen und die Antworten der Sicherheitsfragen. Hab mich auch ausversehen abgemeldet.

Ich find auch nirgends was wo ich eine neue ID erstellen kann.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wieso kann ich mir keine Apple ID erstellen?

Schon seit gestern versuche ich mir eine Apple ID zu erstellen aber es ist einfach nicht möglich. Entweder mich erreicht der Code per Email gar nicht oder es tritt ein Fehler auf wenn ich ihn eingebe.

...zur Frage

Wieso kann ich keine Apple ID erstellen?

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne eine Apple ID erstellen, das funktioneirt jedoch nicht. Ich kann alles eingeben wenn ich dann den Bestätigungzahlencode, den ich per Mail zugeschickt bekomme,eingebe steht dann kurz da: "das Einrichten deiner Apple ID kann einige Minuten dauern...", dann kommt jedoch folgende Fehlermeldung : "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuche es später erneut.". Ich Probiere es schon seit gestern, habe es auf verschiedenen Geräten versucht. Jedes mal kommt diese Meldung. Weiß jemand woran das liegt?

Danke im vorraus und

Liebe Grüße

...zur Frage

Wenn ich mir Apps im AppStore runterladen will muss ich immer das Passeort meiner Apple ID bestätigen?

Ich habe gestern das iPhone 6s bekommen.Das ist auch mein erstes iPhone.Und wenn ich jetzt im Appstore eine App runterlade,muss ich das Passwort meiner Apple Id bestätigen.Kann man das irgendwie abschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?