Apple ID entsperren. Yahoo Mail deaktiviert... Was tun?

1 Antwort

Ein Schritt wäre mal beim Apple Kundendienst anzurufen, beziehungsweise dem Support. Denen schilderst du dein Problem und die können den Account wieder für dich zugänglich machen.

Hab ich alles gemacht, aber ich glaube die können mir auch nicht helfen

0
@Frolen

Ich habe mit einem Mitarbeiter telefoniert, er meint wir gucken dies das... Und haben gefühlte 2394782345723578 geredet und im endeffekt hat es nichts gebracht...

0
@Frostygen

Das ist natürlich doof, aber vielleicht verhilft erneutes anrufen zu anderen Mitarbeitern, die dir besser helfen können :D

0

AppleID Anmeldung klappt auf der Internetseite aber auf meinem Gerät (IPhone8) nicht wieso?

Wenn ich mich bei meine iCloud auf meinem iPhone 8 anmelden möchte, werde ich zuerst aufgefordert mein Apple Passwort einzugeben. Dann kommt (Apple-ID-Überprüfen) ich klicke auf Einstellungen Öffnen um mit meiner Apple-ID fortzufahren. Nach dem Klick auf "Einstellungen" kommt (Apple-ID gesperrt) "Deine Apple-ID wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Du musst deine Identität bestätigen, um sie zu entsperren." Ich klicke auf "Account entsperren". Dann kommt "Identität kann nicht bestätigt werden." Nach dem Klick auf "OK" kommt Passwort vergessen? Ich gib meine Apple-ID noch mal ein und jetzt soll ich mein Passwort zurücksetzen.

Wenn ich von meinem Laptop auf die Internetseite von Apple gehe und mich darüber bei der ICloud anmelde geht alles ganz normal. Apple-ID eingegeben Passwort und die Sicherheitsfragen und zack bin ich drin nur von meinem iPhone geht das nicht kann mir eine(r) Helfen, bin Ratlos.

...zur Frage

Cat S50 Anrufer-ID

Mein Vater hat sich das Caterpillar Handy S50 gekauft und kommt damit nicht so recht klar. Aber auch ich verzweifle bei der Suche nach dem Ausschalten des anonymen anrufens... Es gibt keine Anrufeinstellungen oder ähnliches?

...zur Frage

Yahoo Account gelöscht.

ich hab meinen Yahoo account gelöscht doch da steht das er deaktiviert ist wie lange dauert die vollständige Löschung? und wenn ich mich mit der e-mail adresse irgendwo angemeldet habe, aber meinen e-mail account lösche bin ich da doch auch automatisch gelöscht oder?

...zur Frage

Systemmeldung eines Routers finden?

Da ich wegen Internetproblem für einen Telekommitarbeiter meine CELL-id brauche muss ich in den System-Meldungen nach einer Zellinfo suchen. Da ich dafür aber zu blöd bin frag ich euch hier, wie ich dahin komme.

...zur Frage

Apple- ID gesperrt?

Hallo, ich habe vor etwas längerer Zeit meine Apple ID gesperrt, da ich zu viele Fehlversuche hatte, das Passwort einzugeben. Leider kann ich mein Account nicht per e-mail entsperren, da ich auch das Passwort meines alten email Accounts vergessen habe. Ich kann seitdem auch keine Apps mehr aktualisieren oder irgendwelche Käufe abschließen etc.

...zur Frage

Hilfe!Meine Apple ID ist gesperrt!?

Meine Apple ID wurde gesperrt weil ich meine Sicherheitsfragen falsch beantwortet habe!!! Wie kann ich sie wieder entsperren ohne sie ändern zu müssen??Mein Passwort weiß ich ja noch ...,
Danke schonmal im vorraus bin echt am verzweifeln 😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?