Apple ID deaktiviert. Wie kann ich sie wieder aktivieren?

2 Antworten

Ein einfacher Anruf beim Apple Support genügt. Nach einer kurzen Identifizierung seitens des Mitarbeiters wird das Konto, wenn alles in Ordnung ist, umgehend freigeschaltet. Ein Konto kann z.B. vorübergehend gesperrt werden, wenn Kosten nicht gedeckt sind.

Das war bei mir auch mal so. 

Die deaktivieren immer wieder IDs um zu überprüfen, ob der Nutzer noch aktiv ist (Zumindest hat mir das die Dame am Telefon erklärt). 

Ich hab beim Apple-Support angerufen und die haben meine ID wieder aktiviert. 

Apple ID Passwort funktioniert nur auf iPhone nicht, auf anderen Geräten schon?

Ich habe ein iPhone 4S, bei dem ich folgendes Problem habe: Wenn ich Apps aktualisieren will, wird nach meinem Passwort gefragt, das ich dann auch eingebe. Allerdings kommt dann die Meldung, dass das Passwort falsch wäre, dasselbe, wenn ich mich mit meiner Apple ID im Appstore anmelden will. Auf meinem iPad besitze ich dieselbe Apple ID, bei der alles problemlos funktioniert und die als ich in einem Applestore war, auch auf deren Mac mit iCloud verbinden konnte. Ich sollte bei Apple anrufen, was allerdings 29€ kostet, was ich sehr schade finde. Weiß jemand von euch, warum ich mich auf meinem Smartphone weder bei iCloud noch bei iTunes oder im Appstore anmelden kann und auch keine Apps mehr aktualisiert werden können?

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht mit meiner Apple ID in der AppStore anmelden?

Neulich trat ein Problem beim Anmelden, in der AppStore mit meiner Apple ID auf. Nachdem ich meine E-Mail Adresse und das Passwort angegeben hatte, tauchte die angehängte Meldung auf: "Anmelden nicht möglich. Apple-X-AMD-ActionMesssage"

...zur Frage

Supercell ID löschen?

Habe ein Dorf (Level 4) in clash of Clans auf meiner supercell id... möchte diesen Account löschen und dafür von meiner Gmail Adresse mein Level 99 Dorf auf die supercell id übertragen. Habe nämlich auf Apple gewechselt und hab im gamecenter auch den Level 4 Account. Ist es möglich das ich ein Account lösche und den anderen auf mein supercell id Konto übertrage wenn ja wie?

...zur Frage

Apple ID Gewechselt Whatsapp Update?

Hey ich hätte mal ein Frage bezüglich meines letztens Wechsel der Apple ID. Ich habe nun die Apple ID gewechselt, aber wenn ich nun Whatsapp Updaten möchte kommt bei mir immer noch die Bestätigungsmeldung von der alten Apple ID. Also um es in einem Beispiel zu visualisieren: Ich hatte die Apple ID 078 und habe auf 987 gewechselt, wenn ich nun updaten will und Apple das Update bestätigt haben möchte mit einem Passwort fragt er nach dem Passwort von 078. Gibt es da einen Weg wie man das ändern kann. In den Einstellungen/ AppStore/ ITunstore bin ich schon überall mit meiner neuen Angemeldet.

...zur Frage

HILFE! Apple ID wird von einer anderen Person genutzt!

Hallo ich habe vor längeren eine Mail bekommen in der stand ihr Apple ID wurde verwendet um mein iPhone fünf zu aktivieren sollten sie davon nichts wissen ändern Sie Ihren Code Das habe ich gemacht doch jetzt als ich meine iCloud drive eingerichtet habe und den Haken bei meinen Mac Suche aktiviert habe stand diese wird dann bei Thomas L. Ausgeschalten das hißt ja dann das irgend ein anderer meine Apple ID benutzt hat das macht mich ein bisschen mulmig da ich doch sehr viele private Dateien in meine Apple I die gespeichert habe beziehungsweise in der cloud Danke und lg

...zur Frage

Apple ID ohne Grund deaktiviert?

So Sachlage ist die: ich hab diese Woche eine Meldung bekommen "Apple ID wurde deaktiviert" als ich eine App updaten wollte. Erstes Mal Passwort zurück gesetzt: schien alles ok. Will meine Apps updaten muss ich zwei mal mein Passwort eingeben, danach wieder die Meldung "Apple ID wurde deaktiviert".
Komischerweise kann ich mich über die Einstellungen hier im Handy mit dem Passwort anmelden und bei Apple.com auch. Nur Apps updaten geht nicht. Egal welche Apps.
Apple Support kann ich erst frühestens um 8 anrufen - bin jetzt aber so sauer und genervt das ich nicht schlafen kann und bedenken habe das iPhone gegen die Wand zu schmeißen.
Jemand vllt eine Idee was ich noch ausprobieren kann?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?