Apple-ID Bestätigung funktioniert nicht?

5 Antworten

Wenn du möglicherweise das erste mal einen Download auf deinem IPhone tätigst, musst du um deine Id zu bestätigen deine Sicherheitsfragen neu beantworten.

Beim Downloaden will Apple eine erneute Bestätigung deiner ID um einen "aus versehen Kauf" vor zu beugen.

Wenn das erneute bestätigen nicht geht, ist wahrscheinlich das eingegebene Passwort falsch eingeben.

Also bei mir geht es :D

Hoffe konnte helfen.

Musst das Passwort eingeb

Falsche E-mail Adresse bei Apple ID angegeben?

Hey, Habe mir eine neue Apple ID erstellt und dabei ausersehen eine falsche E-mail angegeben, zu der dann eben die Bestätigungsemail gesender wurde. Dummerweise ist die Emailadresse an die das jetzt geschockt wurde schon vergeben...also hat jetzt irgendwer auf diesem Erdball die Bestätigungsemail bekommen. Was ist wenn dieser jemans siw bestätigt? Und kann die Apple ID löschen, obwohl sie noch nicht wirklich existiert?

...zur Frage

Apple-IDkann nicht erstellt werden?

Hi Leute,

Ich wollte mir gerade eine neue Apple-ID erstellen aber es funktioniert nicht.
Es kommt immer die selbe Fehlermeldung nachdem ich die E-Mail Bestätigung gemacht habe..
Weis jemand wie man das Fixen kann ?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Daten auf andere Apple ID verschieben?

Angenommen ich habe eine Apple Id mit dem Namen "id#1" und auf diesem Account befinden sich Spielstände und gekaufte Apps. Ich habe mir nun eine zweite Apple ID  mit dem Namen "id#2" erstellt und möchte die Daten,gekauften Apps,usw von "id#1" auf meine neuerstellte Apple Id "id#2" verschieben. Ist das möglich und wenn wie?

...zur Frage

Dieses iPhone bestätigen, wie geht das?

Ich hab ein neues Handy und hab mich sowohl vom alten Handy als auch von meinen weitern Apple Geräten mit meiner Apple ID abgemeldet. Jetzt bekomme ich mich aber nicht mehr richtig eingeloggt bei meinem neuen iPhone. Dort steht dick und fett ‚Dieses iPhone bestätigen‘ und darunter ‚auf Bestätigung warten‘. Aber wie soll ich es bestätigen, wenn ich nirgends eingeloggt bin? Kann mir jemand bitte weiterhelfen ? Danke.

...zur Frage

Kein Link in der bestätigungs Email für Apple id

Da steht ich soll das mit dem Link in der Email bestätigen ich habe eine Email bekomme aber da ist kein Link nur Passwort unter meine Apple id zurücksetzen..wie bestätige ich das jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?