Apple Id bestätigen Fehlermeldung?

1 Antwort

Trage dich einfach mal beim Apple Support ein! Die helfen dir immer.

Apple ID erstellen nicht möglich?

Ich habe mir vor kurzem ein MacBook zugelegt, hatte jedoch vorher noch nie ein Apple Gerät. Nun wird mir allerdings jedes Mal wenn ich mir eine Apple ID erstellen will eine Fehlermeldung angezeigt, schon bevor ich überhaupt irgendwas eingeben konnte. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt und was man da machen kann?

...zur Frage

Wie nennt das wenn ich bestätigen soll wo ich derzeit wohne?

Ich habe mich für eine Wohnung beworben und er Vermieter verlangt eine Bestätigung wo ich derzeit wohne ( wohne noch bei meiner Mutter) ich habe im interne auch schon geguckt aber leider find ich nichts. Weiß einer wie man das nennt ?

...zur Frage

Keine kostenlose apple ID mehr zur verfügung!

Hallo, ich hab ein iPhone 5 gebraucht gekauft. Ich hab mir auch eine kostenlose apple ID geholt. Irgendwann hab ich mein Handy zurückgesetzt und hab mein Passwort und apple ID vergessen. Weil ich mehre E-Mails hab. Dann wollte ich mir eine neue holen, aber da kam nur die Fehlermeldung: Auf diesem iPhone wurde die maximale Anzahl kostenloser Accounds aktiviert. Ich holte mir eine neue ID vom Laptop, aber als ich es wieder versuchte, kam wieder die Fehlermeldung. Was soll ich machen?

...zur Frage

In-App-Kauf rückgängig machen (Apple)?

ich habe mir aus spaß eine app runtergeladen, mit der man an mehr followers auf instagram kommt. und um diese followers zu bekommen, braucht man coins. dann kam plötzlich eine meldung, man könne 80.000 coins für 109,99€ kaufen, den kauf müsse man einfach nur mit dem fingerabdruck bestätigen. genau in dem moment hatte ich meinen finger gerade auf dem homebutton und der kauf war direkt ohne weitere anfrage auf bestätigung abgeschlossen. ich wollte diesen kauf weder durchführen noch habe ich etwas von diesen coins ausgegeben. meine apple-ID ist mit dem konto von meinem vater verbunden, das geld wurde einfach abgebucht. die nummer des apple supports ist um diese uhrzeit nicht mehr verfügbar, also meine frage: kann ich das geld zurückbekommen, da das ganze ein versehen war und ich nichts von den coins ausgegeben habe? danke !!!

...zur Frage

Apple Touch ID fehlgeschlagen?

Guten Tag,

ich habe ein iPhone 5s und folgendes Problem : immer wenn ich mein Gerät starte, kommt die Fehlermeldung : Apple Touch ID fehlgeschlagen das kommt auch, wenn ich probiere die Apple Touch ID einzurichten. Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu beheben, wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Dieses iPhone bestätigen, wie geht das?

Ich hab ein neues Handy und hab mich sowohl vom alten Handy als auch von meinen weitern Apple Geräten mit meiner Apple ID abgemeldet. Jetzt bekomme ich mich aber nicht mehr richtig eingeloggt bei meinem neuen iPhone. Dort steht dick und fett ‚Dieses iPhone bestätigen‘ und darunter ‚auf Bestätigung warten‘. Aber wie soll ich es bestätigen, wenn ich nirgends eingeloggt bin? Kann mir jemand bitte weiterhelfen ? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?