Apple-ID beim MacBook herausfinden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

App Store öffnen, rechts auf Account klicken, dort steht deine Apple ID

Den App Store gibts doch erst ab 10.6, oder hab ich da was verpasst?

0
@Faky92

nein, hast nicht, hab ich überlesen, sorry, für mich ist es normal den zu haben ;)

0

Wie melde ich mich bei meinen Macbook an?

Hay also ich möchte mich bei meinen Macbook anmelden nur mein Apple ID ist gesperrt wie mache ich dass

...zur Frage

Mac OS X Tiger Version 10.4.11 zurücksetzen ohne CD?

ich hab es mit der Tastenkombination "CMD" und "r" versucht, aber da öffnet sich bei mir nichts... bitte helft mir.

...zur Frage

MacBook Air 2008 wiederherstellung ohne Apple ID geht nicht (meine nimmt er nicht an)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute "versucht" mein MacBook Air auf Werkseinstellungen zurückzusetzen... Ich habe etwas im Netz recherchiert und herausgefunden, dass man den PC lediglich mit cmd + r starten soll und dann die Festplatte löschen und auf Mac Os X Lion Neuinstallieren gehen soll.

Genau das habe ich dann auch gemacht... Leider habe ich das Problem bekommen, dass er direkt meine Apple ID haben wollte, wenn ich die dort eingebe, kommt die Fehlermeldung auf dieser Apple ID wurde Mac Os X Lion nicht gekauft...

Ich habe damals Mac Os X Lion einen alten Arbeitskollegen auf meinen PC machen lassen... Natürlich weiß ich nicht welche Apple ID er verwendet hat, oder ob er überhaupt noch weiß welche er genommen hat (habe noch keine Rückmeldung von ihm bekommen) Daher ist jetzt meine Frage, kann ich den PC zurücksetzen, wenn ich Mac Os X Lion über meine Apple ID vom App Store kaufe (kostet ja nur 18€) ??

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfen...

Mit freundlichen Grüßen Mirac

...zur Frage

Apple id von Macbook löschen?

Hallo, mein Vater hat sich ein Macbook Pro gekauft. Er selbst hat keine apple ID bzw sich nicht mit einer auf seinem Macbook angemeldet. Ich habe mich mit meiner Apple ID auf seinem Macbook angemeldet und jetzt kann er meine ganzen Imessage nachrichten die ich bekomme lesen. Wie kann ich denn meine Apple ID von seinem Macbook wieder löschen oder was kann ich tun, dass er nicht Zugang auf meine ganzen Nachrichten hat? Ich habe schon im Intunes Store unter Geräte verwalten diesen PC löschen wollen, dort wird aber angezeigt, dass nur mein IPad mit meiner Apple ID angemeldet ist. Wäre sehr dankbar über hilfreiche Tipps! Danke Janine

...zur Frage

MacBook gekauft, muss ich Mac OS kaufen?

Hey, habe mir heute das MacBook Air gekauft. Muss ich noch Mac OS kaufen oder ist das gleich installiert oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?