Apple ID auf Wiederherstellungsemail keinen Zugriff und Sichheitsfragen vergessen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja den Apple Support kontaktieren. Kein Plan vom ablauf. Soll wohl akzeptabel sein. Wenn der Login wieder möglich ist auf die zwei Faktor Authentifizierung umstellen, dann braucht man die Fragen nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bisher keine schlechte Erfahrungen mit dem Support gemach, ich weiss einfach das, bei mir die Wartezeit ca 5 min beträgt hat.
Ps kannst du die Wiederherstellungsemail nicht per sms entsperren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieBatman
03.07.2016, 13:55

Nein, leider nicht. Aus Sicherheitsgründen wurde die Emailadresse gesperrt und der Web.de Support konnte mir beim entsperren der Email auch nicht helfen... :/

0

Was möchtest Du wissen?