Apple ID Apps löschen

1 Antwort

Kein Problem. wenn du am PC oder Mac iTunes startest und den iTunes Store anklickst und ganz nach unten scrollst, kannst du bei Funktionen und gekaufte Artikel die Apps endgültig löschen. Einfach das x beim entsprechenden Appsymbol anklicken.

Vielen Dank, hat alles super funktioniert !!!

0

iCloud Account Nutzernamen ändern

Moin Ich habe die E-Mail Addresse meiner Apple ID geändert und kann mich nun überall (Game Center, iTunes, App Store, Mail usw.) damit anmelden, aber die iCloud hat noch die alte E-Mail Addresse gespeichert und versucht sich mit der anzumelden, was nicht mehr geht, da die alte Adresse nicht mehr als Nutzername meiner Apple ID gespeichert ist. UND ICH KANN DIE MAIL NICHT ÄNDERN... WIE KANN ICH MICH AUF MEINEM IPAD IM ICLOUD ACCOUNT ABMELDEN UND NEU ANMELDEN (bei mit gibts nur "Account löschen" und das soll bitte nicht passieren) Danke schon mal im voraus

...zur Frage

An meinem IPad die Apple ID ändern?

Mein Vater besitzt ein IPad und hat es mit seiner AppleID verbunden. Jetzt möchte er mir es schenken, und ich will meine Apple ID einstellen, aber die Apps nicht löschen und auch nicht alles zurücksetzten. Geht es das ich die Apple ID änder und trotzdem alles beim alten bleibt, wenn ja wie

...zur Frage

iCloud-Account nur auf einem Gerät löschen?

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem ein MacBook gekauft, eine neue Apple-ID erstellt mit einem neuen iCloud-Account. Auf meinem iPhone ist jedoch noch meine alte Apple-ID, die ich mit dem iPad meiner Schwester teile.

Ich wollte nun bei meinem iPhone die jetzige, alte Apple-ID durch meine neue, eigene ersetzen, welche ich nun auf dem MacBook erstellt habe.

Nun meine Frage: Ist es möglich den iCloud-Account nur auf meinem iPhone zu löschen/abmelden, ohne, dass es auf dem iPad meiner Schwester auch gelöscht wird?

Vielen Dank.

...zur Frage

Daten auf andere Apple ID verschieben?

Angenommen ich habe eine Apple Id mit dem Namen "id#1" und auf diesem Account befinden sich Spielstände und gekaufte Apps. Ich habe mir nun eine zweite Apple ID  mit dem Namen "id#2" erstellt und möchte die Daten,gekauften Apps,usw von "id#1" auf meine neuerstellte Apple Id "id#2" verschieben. Ist das möglich und wenn wie?

...zur Frage

Wie kann man im App Store unter Gekaufte Artikel die Apps löschen?

Hallo

Hab mir apps gekauft, die ich gar nicht wollte. Wenn ich jetzt in den app store gehe unter gekaufte artikel werden sie trotzdem angezeigt, obwohl ich sie gelöscht habe. Wie mache ich die weg? Danke

...zur Frage

Apps aus "Gekaufte Artikel" löschen?

Hallo :)
Ich habe sehr viele Apps die ich nicht mehr brauche und deshalb gelöscht habe. Kann ich diese aus "Gekaufte Artikel" löschen? Ich habe da leider nur die iCloud Wolke da, kann die aber nicht löschen (bei Macbook sowie beim iPhone) Wie kann ich die löschen? Und kann ich die auch aus der Einkaufsstatistik löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?