Apple-ID Anmeldung brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Müsste eigentlich auch ohne gehen ich hab meine ID. auch ohne erstellt Du musst einfach bei Bezahlmethoden diese Apple GuthabenCards auswählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Da steht aber (erforderlich) Ohne kann ich nicht weiter und keine sachen im Appstore runterladen nur angucken :(

0

Hier mal die Lösung:

Ist ganz einfach.

Suche dir eine kostenlose App aus.

Danach wirst du nach einer "vorhandenen" oder erstelle eine "neue ID" gefragt.

Erstelle eine neue und dann kannst du als zahlungsoption "keine" auswählen.

Danke hat geholfen Warum gibts nich mehr ey hier kommt einer und sagt ich soll mir eine iTunes Karte kaufen wtf?

Danke nochmal

0
@momoloko

Hey danke du hast mir geholfen mit dem Appstore :) Weißt du warum ich kein Netz auf meinem iPhone 4 habe? Es hat kein Simlock. Ich habe eine Aldi Talk Mikro Sim Karte reingelegt Pin eingegeben und abgewartet hat sich entsperrt und stand dann oben links suche.. nach 15 Sec kam Kein Netz :(

Hast du sie auch freischalten lassen ??

2

Kauf dir eine iTunes karte

Was möchtest Du wissen?