Apple id Amerika?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufe Dir eine US-iTunes-Karte, z.B. über eBay (es reicht Dir den Code zusenden zu lassen per eMail) und gebe diese statt einer Kreditkarte an. 

Dann musst Du entweder eine US-Adresse von Bekannten angeben, oder kreativ sein und Dir eine suchen... 

Ob es nötig ist eine hotmail- oder gmail-Adresse anzulegen, damit kein ".de" in Deinem Account auftaucht, weiß ich nicht, ich habe es so gemacht und es klappt. Jetzt kann ich im iTunes-Store switchen. 

Tipp: wirklich nur die Apps etc. über das US-Account laden, die Du bei uns nicht bekommst. Für Updates musst Du Dich nämlich immer zwei mal einloggen und dazwischen abmelden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurke17
10.11.2016, 20:14

Hat geklappt

0

Schön Guten Abend, wenn sie das mit dem Laptop machen können Sie das umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurke17
08.11.2016, 22:34

Aber wenn ich das auf mein i phone runterladen möchte leider nicht 

0

Wenn die App gratis ist, ist die Angabe von der Kreditkarte meiner Erfahrung nach nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurke17
08.11.2016, 22:35

Leider schon sie wollen alles wissen Wohnort und und und 

0

Was möchtest Du wissen?