Apple ID als Googlemail?

1 Antwort

Die Passwörter sind da nicht automatisch gleich, die kannst du ja selbst vergeben. Irgendwie verstehe ich deine Frage auch nicht ganz.

5

ich hab die frage auch dumm gestellt weiß auch nicht wie aber danke <3

0
55
@superPeach

ok, dann probier ichs mal:

Du hast ja die Google Adresse mit irgendeinem Passwort angelegt, das ist das richtige für Google, später hast du die Apple ID angelegt wieder mit einem Passwort, wenn du das gleiche genommen hast sind die gleich, wenn du ein anderes genommen hast sind die verschieden

0

Diese E-Mail-Adresse wird bereits als Apple-ID eingesetzt.

Hallo Leute, hab ein Problem bei der Apple-ID. Ich hatte schon lange ein Iphone5 und dort natürlich auch eine apple id. ich habe heute aber ein ipad bekommen und wollte die gleiche apple id nutzen, ging aber nicht da dort steht: "Diese E-Mail-Adresse wird bereits als Apple-ID eingesetzt." Also wie kann ich nun beide gleichzeitig nutzen? Wäre dankbar für eine antwort. LG

...zur Frage

Apple ID gesperrt und deaktiviert?

Hallo

Ich habe meiner Schwester eine Iphone 7 gekauft. Da ich mich mit dem Scheinicht auskenne habe ich ein Problem und zwar habe ich die apple id erstellt und wollte dann gleich whatsapp runterladen . Hab das password eingegeben und da steht irgendwas mit apple id gesperrt. Ich habe dann zwei mal das password zurückgesetzt und immer noch das gleiche.

...zur Frage

Bitte um Hilfe warum geht es nicht?

Hallo
Ich habe mir vor kurzem zum ausprobieren eine App aus dem AppStore geholt ITunes Connect Heist sie ! Ich wollte mich gleich mit meiner Apple ID verbinden geht aber nicht
(Siehe Bild) es steht zwar auf Englisch Dort Heist soviel wie ich bin nicht mit meiner Apple ID  verbunden Aber da es doch von Apple selber Ist u. Ich eine Apple ID habe sollte es doch funktionieren
Was es aber nicht Thut bitte um Hilfe !
Danke im voraus

...zur Frage

Kann man bei Gmail Musik einbinden?

Kann man bei Googlemail Musik in die E-Mails einbinden ? (So das der Empfänger sie hört wenn er die E-mail öffnet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?