Apple ID alles weg Hilfe?

1 Antwort

Hey Turos

Hier greift der Datenschutz von Apple-deine Daten sind schon noch auf deiner Cloud,ohne die ID aber hast keinen Zugang mehr.

Du hättest deinen Account aktualisiere-also eine gültige Handynummer-hinzufügen sollen. Da du dich nicht einwandfrei identifizieren kannst wird sich auch der Apple Support weigern etwas zu unternehmen. Frage mal persönlich bei einem Apple-Store nach,nehme die Kaufunterlagen von deinem Handy mit. 

Meines Wissens nach war es das. 

Das ding ist auch ich zahle jeden monat für die Speicher Erweiterung. Das heißt ich kann es nicht mehr benutzen und muss trotzdem weiter dafür zahlen? Kann doch nicht sein oder

0
@Turos

Hey Turos

Du das so in Auftrag gegeben-Apple kann für den Verlust deiner ID nichts. 

Da du dich nicht eindeutig identifizieren kannst ist eine Stillegung der ID praktisch unmöglich. 

Apple erinnert immer und immer wieder an die Aktualisierung der ID Daten-auf iPad/iPhone ein Kinderspiel. 

Versuche es in einem Apple-Store,nehme alle Unterlegen vom Handy mit die du hast. 

0

Apple ID aus Sicherheitsgründen gesperrt?

Meine Apple ID wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt also muss ich mein PW eingeben und dann muss ich eine Nummer eingeben an die ein Code gesendet wird. Jedoch hab ich kein Zugriff mehr auf diese Nummer. Weiß jemand wie ich die zu meiner aktuellen Nummer änder oder was ich da tun kann ?

...zur Frage

also ich hatte früher eine alte apple id, finde die aber nicht mehr wieder,kann ich mir jetzt eine neue machen?

also ich hatte früher eine alte apple ID finde die jetzt aber nicht mehr wieder kann ich mir einfach eine neue machen ich hatte mir mal eine app mit handy Prepaid Guthaben bezahlt was auch ging danach wollte ich eine app ziehen und es ging nicht mehr weil angeblich ich im minus war was ja nicht sein konnte. kann es jetzt passieren das ich mit der neuen apple id auch keine app ziehen kann oder ist das bei einer neuen ID egal?

...zur Frage

Zwei-Faktor-Authentifizierung Nummer vergessen bei Apple ist?

Möchte mich bei meiner Apple id anmelden aber weiß die Nummer nicht die ich für die Authentifizierung brauche. Hab auch kein Zugriff auf die Nummer aber auf meine E-Mail und ich weiß auch das Passwort von der Apple id
Wie komm ich da rein😭

...zur Frage

Wie komme ich wieder in meine Apple-ID rein?

Ich habe schon lange eine Apple-ID und ich habe vor kurzem ein neues Handy bekommen. Ich wollte mich also anmelden, aber da musste ich auch meine alte Nummer eingeben & und die habe ich leider nicht mehr und kann somit nicht "bestätigen", dass ich es bin. Was soll ich nun tun? Hab zwar eine neue, aber brauche dringend meine alte
LG leshurr

...zur Frage

Wie kann ich bei meiner Apple id keine Zahlungsmethode auswählen?

Ich habe eine alte Apple id die ich nun wieder brauche. Jedoch muss ich mich direkt nach dem Anmelden die Zahlungsmethode auswählen. Jedoch habe ich keine Kreditkarte. Wenn ich nichts angebe dan werde ich wieder abgemeldet. Wie kann man das umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?