Apple ID alles weg Hilfe?

1 Antwort

Hey Turos

Hier greift der Datenschutz von Apple-deine Daten sind schon noch auf deiner Cloud,ohne die ID aber hast keinen Zugang mehr.

Du hättest deinen Account aktualisiere-also eine gültige Handynummer-hinzufügen sollen. Da du dich nicht einwandfrei identifizieren kannst wird sich auch der Apple Support weigern etwas zu unternehmen. Frage mal persönlich bei einem Apple-Store nach,nehme die Kaufunterlagen von deinem Handy mit. 

Meines Wissens nach war es das. 

Das ding ist auch ich zahle jeden monat für die Speicher Erweiterung. Das heißt ich kann es nicht mehr benutzen und muss trotzdem weiter dafür zahlen? Kann doch nicht sein oder

0
@Turos

Hey Turos

Du das so in Auftrag gegeben-Apple kann für den Verlust deiner ID nichts. 

Da du dich nicht eindeutig identifizieren kannst ist eine Stillegung der ID praktisch unmöglich. 

Apple erinnert immer und immer wieder an die Aktualisierung der ID Daten-auf iPad/iPhone ein Kinderspiel. 

Versuche es in einem Apple-Store,nehme alle Unterlegen vom Handy mit die du hast. 

0

Apple ID aus Sicherheitsgründen gesperrt?

Meine Apple ID wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt also muss ich mein PW eingeben und dann muss ich eine Nummer eingeben an die ein Code gesendet wird. Jedoch hab ich kein Zugriff mehr auf diese Nummer. Weiß jemand wie ich die zu meiner aktuellen Nummer änder oder was ich da tun kann ?

...zur Frage

Zwei-Faktor-Authentifizierung Nummer vergessen bei Apple ist?

Möchte mich bei meiner Apple id anmelden aber weiß die Nummer nicht die ich für die Authentifizierung brauche. Hab auch kein Zugriff auf die Nummer aber auf meine E-Mail und ich weiß auch das Passwort von der Apple id
Wie komm ich da rein😭

...zur Frage

Apple ID ändern wenn man Passwort vergessen hat, geht das?

Ich habe in meiner Apple ID leider noch meine alte Nummer hinterlegt. Ich kann die jetzt zb nicht mehr auf meine Nummer umändern um so eine Bestätigungssms zu bekommen. Die Bestätigungssms würde nur auf meine alte Nummer kommen... kann jetzt nichts mehr machen... keine Apps runterlasen etc... weil sich das nur wieder freigeben lässt wenn man die Bestätigungssms bekommt. Und wie gesagt ist das noch auf meine alte Nummer eingestellt. (Die sim Karte habe ich nicht mehr) hab schon versucht den Account zu löschen und nen neuen zu machen aber geht auch nicht dafür brauch ich auch Passwort von apple ID... bitte helft mir ich verzweifle.

...zur Frage

Wie komme ich wieder in meine Apple-ID rein?

Ich habe schon lange eine Apple-ID und ich habe vor kurzem ein neues Handy bekommen. Ich wollte mich also anmelden, aber da musste ich auch meine alte Nummer eingeben & und die habe ich leider nicht mehr und kann somit nicht "bestätigen", dass ich es bin. Was soll ich nun tun? Hab zwar eine neue, aber brauche dringend meine alte
LG leshurr

...zur Frage

Zwei Faktor Authentifizierung Apple - Vertrauenswürdige Geräte?

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich genau sehen kann welche Geräte momentan als "Vertrauenswürdige Geräte" für meine iCloud-Anmeldung gesetzt sind? Heißt, wo nicht mehr dieser sechsstellige-Code auf mein iPhone gesendet wird, wenn ich/jemand sich mit meiner Apple-ID und Passwort dort anmeldet?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?