Apple ID alle Infos vergessen?

1 Antwort

Da wirst du wohl einen Applestore aufsuchen und um Hilfe bitten müssen.

Andererseits könnte Apple sich auch überzeugen lassen, wenn du von der Mailadresse, auf die dein Konto registriert ist, eine Mail an Apple selbst schickst und dein Problem da schilderst.

Diese E-Mail-Adresse wird bereits als Apple-ID eingesetzt.

Hallo Leute, hab ein Problem bei der Apple-ID. Ich hatte schon lange ein Iphone5 und dort natürlich auch eine apple id. ich habe heute aber ein ipad bekommen und wollte die gleiche apple id nutzen, ging aber nicht da dort steht: "Diese E-Mail-Adresse wird bereits als Apple-ID eingesetzt." Also wie kann ich nun beide gleichzeitig nutzen? Wäre dankbar für eine antwort. LG

...zur Frage

Apple ID Gesperrt & Bestätugungs Mail?

Also ich habe meine Sicherheitsfragen Vergessen und habe sie zu oft falsch eingegeben... Jetzt ist die apple ID Gesperrt... Und ich hane gerade meine Sicherheitsfragen geändert ... Aber wie entsperre ich meine Apple Id ? Oder ist es nur eine Zeit Sperre oder sowas ?...und dieses Apple ID wieder herstellen geht auch nicht so richtig....

...zur Frage

Apple Id gesperrt, email nicht mehr existent, sicherheitsfragen vergessen. was tun?

hallo, ich habe letztens ausversehen mein passwort bei meiner apple id falsch eingegeben, und dies öfters, sodass sie nun gesperrt ist. jedoch ist die dort angegebene email adresse inzwischen ungültig, bzw. existiert nicht mehr und an die sicherheitsfragen kann ich mich nicht erinnern. BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!

...zur Frage

Hilfe!Meine Apple ID ist gesperrt!?

Meine Apple ID wurde gesperrt weil ich meine Sicherheitsfragen falsch beantwortet habe!!! Wie kann ich sie wieder entsperren ohne sie ändern zu müssen??Mein Passwort weiß ich ja noch ...,
Danke schonmal im vorraus bin echt am verzweifeln 😐

...zur Frage

iPhone SE zurückgesetzt, Aktivierungssperre vergessen?

Meine Mutter hat das iPhone SE und das wurde jetzt von Apple zurückgesetzt. Jetzt versuche ich schon seit einer Stunde jede ID und jedes Passwort aus. Kann man das irgendwie umgehen, so komplett ohne Passwort und Apple-ID?

...zur Frage

Apple ID auf andere e-mail Adresse überschreiben?

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich meine Einkäufe von meiner Apple ID auf meine neue E-Mail Adresse übertragen kann ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?