Apple id Änderung Fehler

2 Antworten

Hast Du einen Pc? , mach Sie auf dem Pc und dann versuch es nochmal mit dem iPhone.

Wenn das auch nicht geht dann benutze einen Pc von einem Freund oder Arbeit oder irgendeinen Anderen. Weitere Alternative wäre das Dir Jemand über sein Handy einen Hotspot macht und Du steigst mit WLAN ein. Das kannst Du überall machen. Dann versuche es nochmal sollte klappen. ;-)

6

Danke

0

probierst du das im iTunes oder im Browser?

Apple ID kann irgendwie nicht bestätigt werden!

Hey Leute, ich hoffe einer von euch kennt sich gut mit Apple aus da ich ein riesen Problem habe! Ich habe mir ein I Phone 5c gekauft, das Problem ist das ich mir mehrmals eine Apple ID gemacht habe, aber es nicht funktioniert. Wenn ich mich damit anmelden möchte, steht da das ich meine ID bestätigen muss. Jedoch habe ich sie schon bestätigt, es kommt aber immer wieder das selbe. Das ich meine Apple ID bei der Apple ID bestätigen soll, wie soll ich das machen wenn ich mich nicht anmelden kann!? Ich bin verwirrt! Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

LG

...zur Frage

Wieso kann ich mir keine Apple ID erstellen?

Schon seit gestern versuche ich mir eine Apple ID zu erstellen aber es ist einfach nicht möglich. Entweder mich erreicht der Code per Email gar nicht oder es tritt ein Fehler auf wenn ich ihn eingebe.

...zur Frage

Wieso kann ich keine Apple ID erstellen?

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne eine Apple ID erstellen, das funktioneirt jedoch nicht. Ich kann alles eingeben wenn ich dann den Bestätigungzahlencode, den ich per Mail zugeschickt bekomme,eingebe steht dann kurz da: "das Einrichten deiner Apple ID kann einige Minuten dauern...", dann kommt jedoch folgende Fehlermeldung : "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuche es später erneut.". Ich Probiere es schon seit gestern, habe es auf verschiedenen Geräten versucht. Jedes mal kommt diese Meldung. Weiß jemand woran das liegt?

Danke im vorraus und

Liebe Grüße

...zur Frage

Apple-ID Bestätigung funktioniert nicht?

Ich hab meine Apple ID bestätigt es steht auch da.. Und wenn ich jetzt was downloaden will dann steht da dass ich die ID bestätigen soll obwohl ich das ja eigentlich gemacht habe.

...zur Frage

Apple ID bestätigen geht nicht

Meine Schwester will sich im App Store eine App runterladen. Jetzt kommt die ganze Zeit dass sie ihre Apple ID bestätigen soll. PS: Sie hat erst ein iPhone bekommen es ist also das erste Mal

...zur Frage

Apple ID in der Musik App ändern ?

Ich hatte mich gestern mit der Apple ID meiner Mutter im AppStore angemeldet. Am Tag darauf hatte ich beschlossen, besser wieder meine eigene zu verwenden, bei der ich mich auch wieder angemeldet hatte . Aber als ich nun die Musik App geöffnet hatte, bemerkte ich, dass meine Playlists nicht mehr vorhanden waren, sich dafür die meiner Mutter darauf befanden. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wiss wie ich meine eigenen Playlists wieder auf meinem Handy abrufen kann.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?