Apple Id ändern aber Spielstände sicher?

1 Antwort

Ladt dir Go einfach herunter und danach meldest du dich einfach wieder mit der normalen ID an! Spielstand ist vielleicht ja auf Gamecenter gespeichert wenn du das nicht änderst dürfte nichts passieren! Ansonsten ziehe es vom PC aufs iPhone dann musst du nur in iTunes mit Der anderen Apple ID angemeldet sein.

Game Center ID vergessen

Hallo Leute,

Ich habe eine alte Apple ID welche nicht mehr in gebrauch ist und von der ich auf keine Einlogg Daten mehr kenne. Auf diese Apple ID sind ein paar Game Center spiele angemeldet und jetzt kann ich nicht mehr auf meine Spielstände zugreifen weil ich mich nicht einloggen kann...Hat jemand ne Idee wie ich die ID in den Spielen ändern kann?(vorallem das Spiel Clash of Clans) Der Apple Support hatte auch keine Lösung parat :/

...zur Frage

Pokemon Go - Spielstand weg!?

Ein Kollege von mir hat sein Handy zurückgesetzt und erneut Pokemon Go heruntergeladen. Eigentlich werden die Spielstände über Google oder den Trainer Club gespeichert. Allerdings hat er sich mit seinem Google-Acc angemeldet und doch muss er bei Level 1 anfangen.

Hat jemand Rat ?

...zur Frage

Daten auf andere Apple ID verschieben?

Angenommen ich habe eine Apple Id mit dem Namen "id#1" und auf diesem Account befinden sich Spielstände und gekaufte Apps. Ich habe mir nun eine zweite Apple ID  mit dem Namen "id#2" erstellt und möchte die Daten,gekauften Apps,usw von "id#1" auf meine neuerstellte Apple Id "id#2" verschieben. Ist das möglich und wenn wie?

...zur Frage

Pokémon Go Apple ID wechseln?

Hallo
Als Pokémon Go in den ersten Ländern erschienen ist, konnte ich es nicht abwarten und habe mir die App mithilfe einer neu erstellten australischen Apple ID heruntergeladen.
Da es die App ja nun auch hierzulande gibt, möchte ich Pokémon Go eigentlich über meine schweizer Apple ID laufen lassen.
Im Shop z.B. werden mir die Preise für Münzen in Schweizer Franken angezeigt und nicht in Dollar. Als ich dann probeweise einen In-App-Kauf tätigen wollte, kam die Meldung, die ihr auf dem Bild sehen könnt. Ich soll die App mit der aktuellen Apple ID herunterladen, wenn ich jedoch in den App Store gehe, kann ich Pokémon Go nur "öffnen" und nicht "laden", da ich die App ja bereits besitze.
Kann ich dies irgendwie bereinigen? Die australische ID möchte ich eigentlich nicht mehr verwenden, da darüber ja alles mit Dollar etc. läuft.
Würde es etwas nützen, wenn ich mich bei Pokémon Go abmelde, die App lösche und erneut herunterlade? Ich bin dezent in Sorge, dass dabei etwas schief laufen könnte und der Fortschritt dann verloren wäre. Habt ihr sonst noch eine Idee?
Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Fake Account wegen Pokémon GO-Illegal?

Hallo, ich habe mir gerade eben einen fake Apple-Account in Neuseeland erstellt damit ich mir Pokémon Go herunterladen kann, Ist das illegal? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?