Apple ID 2. Account

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz einfach: Apple lässt keinen zweiten Account zu!

Apple prüft beim Erstellen einer Apple-ID nicht nur deine persönlichen Angaben, sondern auch Seriennummern u.ä. der Geräte. Würden diese Dinge nicht geprüft, hätte Apple statt vielleicht einer Mrd. gemeldeter User 10 Mrd. User – soviele Menschen leben noch nicht einmal auf diesem Planeten.

Und mal ehrlich, nur weil du vermeintlich Pech bei CoC hast, besteht kein Grund, deswegen eine neue Apple-ID haben zu wollen. Die ist so einmalig wie deine Steuernummer beim Finanzamt …

Ich habe nicht Pech bei CoC, ich wollte nur einen 2. Acc eröffnen, damit ich den auch auf Lvl100 hochspielen kann und in meinen Clan aufnehmen kann. Und btw, man kann mehrere Apple ID's machen, hab mittlerweile 4, was ich nur nicht wusste ob man 2 GC accs in einer apple id haben kann, was jedoch nicht geht

0

Halloo gentlemandude,

ich glaub du musst alles im spiel zurücksetzten oder mal in den einstellungen nach konto wechseln/abmelden suchen.

habe ich ja, ich habe das spiel gelöscht, und alle konten gewechselt, dann das spiel wieder heruntergeladen...

0

Du müsstest die App dann auf deinem neuen Account neu herunterladen...

Gruß, Kanel

hab ich auch gemacht, ging nicht

0

Was möchtest Du wissen?