Apple, ICloud Bestätigungscode erhalten ohne irgendetwas angefordert zusehen?

2 Antworten

Da der Bestätigungscode für die 2FA ja im Normalfall nur nach erfolgreicher Anmeldung mit dem richtigen Passwort versendet wird, solltest du dir auf jeden Fall Sorgen machen und das Passwort für deine Apple-ID schnellstmöglich ändern. Die 2FA hat dich vermutlich erst mal geschützt aber dein Passwort musst du deshalb trotzdem ändern.

15

Ich hab ja garkein zwei-Faktor Code bekommen sondern ein sms iCloud Schlüsselbund code

0
15
@Babelfish

Okay, danke. Ich habe mir nur sorgen gemacht, dass mein Account evtl. gehackt wurde. Was aber ohne diesen zweit-Faktor garnicht funktionieren kann, zumindest nicht so leicht.

0

Gde si brate, odakle si

ICLOUD KANN NICHT AKTIVIERT WERDEN GERÄT IS BEREITS MIT EINER APPLE ID VERKNÜPFT WIESO?

Bitte lesen Sie alles !!!!!!!!!!!!!

Hey,

ich wollte mich mit dem acc von meinem freund einloggen damit ich sein buch lesen kann was er gekauft hat dann kam die benachrichtigung: Dieses Gerät is bereits mit einer APPLE ID verknüpft. Wenn sie zuvor gekaufte Artikel mit Ihrer Apple ID laden, können sie 90 Tage lang keine zuvor gekauften Artikel mit einer anderen Apple ID laden oder automaitsch laden. Man konnte abbrechen und übertragen auswählen und ich idiot hab auf übertragen gedrückt. Als ich wieder mit meinem acc einloggt war konnte ich mein ICLOUD nicht mehr aktivieren. Da steht immer wenn ich das aktivieren will: iCloud Musikmediathek kann nicht aktiviert werden, da dieses Gerät bereits mit einer anderen APPLE ID assoziiert is. Dieses Gerät kann in 90 Tagen mit einer anderen APPLE ID assoziiert werden. Was soll ich jetzt machen ich kann z.B. bei Apple Music keine musik mehr hinzufügen alle meine alben sind weg und ich hatte sehr viele alben drauf.

Danke fürs Antworten.

...zur Frage

iCloud Abmeldung nach neuer Apple ID nicht möglich?

Hallo :)

ich habe ein "großes" Problem...Ich hatte ein altes iPhone verkauft, woraufhin der Käufer mich anschrieb und meinte ich sei noch angemeldet (Screenshot beweis dies auch, er musste nur das Passwort eingeben). Daraufhin habe ich bei meiner Apple ID folgendes geändert: Emailadresse, Passwort, zweite Emailadresse gelöscht. Dann habe ich meine Apple ID auf meinem neuen iPhone auf die aktuelle geändert (dies funktionierte auch ohne Probleme). JETZT zu meinem PROBLEM: Ich würde gerne meine iCloud auch auf die neue Emailadresse ändern, wofür ich mich abmelden müsste.. dies geht aber leider nicht weil direkt nur meine alte Adresse angezeigt wird (ich weiß nicht, wie ich das ändern kann) und wenn ich mein neues oder auch altes Passwort eingebe, kann ich mich nicht abmelden. Wenn ich in meinem iPhone auf iCloud gehe und dann ganz oben auf meinen Namen klicke kommt folgender Text: Wenn Sie sich bei iCloud von einem anderen Gerät oder über iCloud.com anmelden, können Sie einen Bestätigungscode erhalten, während Sie offline sind.

Was heißt das und wie kann ich mich abmelden?? HILFEEEEEEEEEE ;(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?