Apple I Pod Shuffle - Lieder löschen

2 Antworten

Im Ordner iPod würden dir höchstens Bilder angezeigt werden die darauf sind, was bei einem Shuffle aber nichts bringen würde. Alles was Musik angeht kannst du ausschließlich über iTunes regeln, nicht über den Ordner. Also: Den iPod mit iTunes verbinden und dann wiederherstellen. Dabei wird alles gelöscht was sich auf dem iPod befindet und du kannst ihn im Prinzip dann verkaufen.

Einfach mit iTunes wiederherstellen. Dann ist er quasi wieder im Auslieferungszustand!

Was für Musikstücke kann man mit einem Keyboard (19 Tasten) spielen?

Hallo, ich habe als Kind mal ein Keyboard mit 19 Tasten geschenkt bekommen und eigentlich nie benutzt. Es ist dann im Keller verschwunden, wo ich es kürzlich dann wiedergefunden habe. Jetzt ist meine Frage: Kann ich mit diesen 19 Tasten überhaubt etwas anfangen. Ich würde gerne ein paar bekannte Lieder und Songs nachspielen (z.B. von Udo Jürgens) also nicht unbedingt klassische Klavierstücke. Geht das mit so wenigen Tasten?

...zur Frage

I pod shuffle mit windows 10 verbinden?

Hallo Leute, ich habe mir heute ein Ipod shuffle gekauft und möchte nun Lieder draufladen bzw. das es irgendwie überhaupt verbunden ist( ich habe Windows 10). Itunes habe ich auch schon installiert, habe aber keine Ahnung was ich jetzt machen soll..

...zur Frage

iPod shuffle geht nicht aufzuladen

Also ich hab einen I pod shuffle. So den wolltrn wir aufladen. Das ging aber nicht. Den hab icj an einen Toshiba Laptop angegangen zum Aufladen. Aberdas Aufladen ging nicht. Ich habs so wie auf der ANLEITUNG gemacht.so woran könnte das liegen? Braucht man extra ein Apple Laptop oder was? Kann man dann auch die Musik vom Computer da rüberspielen denn ich will nicht zu I tunes

...zur Frage

Wie bekomme ich Lieder auf meinen ipod shuffle?

Hey ich habe heute einen ipod shuffle bekommen und weiss nicht wie ich diese lieder rauf mache . I tunes habe ich auch gedownloadet und weiss immer noch nicht wie ich die raufbekomme

Brauch hilfe Danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?