Apple I Phone 6 Antenne kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huch, dein Bild ist etwas verbuggt, ich kann die Ecke nicht sehen. (:

Ich würde mit jeglichen Problemen mal zun Handyladen gehen und/oder mal den Apple-Support anschreiben. Ich tippe mal auf ein Hardware-Defekt, die Antenne lässt sich denke ich mal, leicht ausstauschen. Sollte jetzt kein Drama sein.

Das sagt jetzt ein stolzer Sony-User. Ich weiß jetzt nicht auswendig, wie die Teile von Apple verklebt sind. :D

Viel Erfolg. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und genau das ist das problem ! Wieso lässt du es bei diesem Partnerunternehmen reparieren und nicht direkt bei apple ?? So hättet du noch garantie und ein Originaldisplay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?