Apple i phne 4 s HILFE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du Must es ausschalten dann beim anmachen 10 sec den Speer und Homme taste Drücken und dann noch mal 10 sec den home taste dann müsste das itunes Symbol erscheinen dann musst du es an den pc anschlißen und es mit itunes öffnen dann erkennt es ein Gerät im wartungszustand und du kanst es zurücksetzen dann ist das System wie neu! Hoffe ich konnte dir helfen

Das hilft nich bei ner Aktivierungssperre

0

Kauf rückgängig machen, oder den Verkäufer auffordern selbst seine Apple ID zurückzusetzen. Er muss sich dann mit Apple auseinandersetzen. Soweit ich weiß sollte er sich mit Hilfe der bei Apple hinterlegten eMailadresse ein neues Passwort zusenden lassen können, bzw. alternativ mit Beantwortung der Sicherheitsfragen, die er beim Erstellen der iD auch gestellt bekam ein neues Passwort bekommen.

Ist aber vielleicht auch eine Schutzbehauptung gewesen mit dem vergessenen Passwort, weil ihm das iPhone gar nicht gehörte? Dann hätte Dein Freund sich möglicherweise der Hehlerei schuldig gemacht. Ein Grund mehr den Kauf rückgängig zu machen.

Zurücksetzen und Software neu aufspielen ist seit iOS 7 nur möglich, wenn vorher die "Finde mein iPhone Funktion" deaktiviert wurde.

Ohne korrekte Apple ID & Kennwort ist das Gerät nur noch ein teurer Briefbeschwerer! Das ist Teil der "Diebstahlsperre" die mit iOS 7 eingeführt wurde, damit ein potenzieller Dieb mit dem Gerät nichts mehr anfangen kann!

Software neu aufsetzen. Also via itunes wiederherstellen müsste klappen

Nein mit ner Aktivierungssperre nich

0

Was möchtest Du wissen?