Apple i mac nach uptade nicht mehr an

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man es lädt ..  - (Computer, Apple, I-Mac)

2 Antworten

Vermutlich wurde die Installation nicht vollständig durchgeführt, ev. nicht lange genug abgewartet, frühzeitig ausgeschaltet. Stromausfall. Das System muss komplett neu installiert werden.

http://www.maclife.de/tipps-tricks/mac-os-x/so-installieren-sie-os-x-mavericks-neu

Nein .. Ich hab's ganz normal installieren lassen.. Warum sollt ich's auch abbrechen xD Und dann ging er einfach aus. Wenn ich ihn ja wieder anmache Läd er des uptade ja wieder von neu und wenn's voll ist geht er wieder aus .

0

Dein I Mac muss ja sicher noch Garantie haben

Ja er hat Garantie . Ich wollt halt uns einschicken drum rum kommen da ich eben gern dran bin 🙈

0

Was möchtest Du wissen?