Apple Hilfe hab ich einen Virus oder was ist das?

Handy iPhone  - (iPhone, Apple, Virus)

4 Antworten

Guten Tag!

Lösung deines Problems: Die Beste und auch sicherste Entscheidung ist einfach mal den

Apple-Support

anzurufen!

Dieser kann dir am besten helfen und dir auch bei der Entfernung der Viren, etc. helfen.

Hier der Apple-Support:

Apple

/

Technischer Support

0800 6645451 (Telefonnummer)

Grüße,

Varox | GuteFrageVarox • Justin

ich glaube die wurden in deine icloud hochgeladen

am besten mal den support anrufen
is kostenlos und easy

Was wurde da hochgeladen ? Ist meinen Kontakten was passiert bleibt das jetzt für immer so ?

0

Neues iPhone update No Name kontakte?

Ich habe mir vorhin das neue iOS 9.3.5 update auf mein iPhone 6s runter geladen und jetzt fällt mir auf das wenn ich bei meinen Kontakten runterscrole bis zu dem # dann stehen da über 100 neue "No Name" Kontakte. In den Kontakten steht nichts drin, die sind einfach nur da. Ich hab schon ein bisschen recherchiert aber noch nichts des gleichen gefunden. Darauf habe ich im internet nach einer Möglichkeit massiv Kontakte zu löschen gesucht und wollte dann über eine App die löschen aber über die App erscheinen sie dann nicht mehr, aber bei Kontakten waren sie noch.

Hatte jemand das selbe oder weis jemand wie man die alle auf einmal löschen kann (nicht jeden einzelnen)

Danke im Voraus:)

...zur Frage

TS3 Kontakte hinzufügen

Hi, kann ich irgendwie alle Leute, die aufm einem TS sind, zu meinen Kontakten als Bekannter hinzufügen?

...zur Frage

Wie kommt es, dass bei Whats App plötzlich Kontakte verschwinden,oder das man bei einigen Kontakten nicht mehr ersehen kann, ob und wann sie online sind?

Ich habe ca. 20 Kontake beim meinem Whats app Konto, nun sind 2 Kontakte plötzlich ganz und gar weg. Ich konnte beialloen Kontakten immer feststellen, wer um welche Zeit online war, bei 2 Kontakten kann ich das nicht sehen.

...zur Frage

Hatte die erste SIM Karte damals Speicherplatz für Kontakte?

Wenn nein: war das Speichern von Kontakten auf dem Handy damals möglich, also war es überhaupt möglich.
Wenn ja: gleiche Frage konnte man damals auf dem Telefon Kontakte speichern

...zur Frage

MacBook Pro Speicher Problem?

Ich wollte mal fragen wir ich nur noch 2.15 GB Speicherplatz habe? Wie kann ich das Fixen? Oder soll ich Apple Support anrufen? (Das habe ich seit ich seit kurzen Mac Os high sierra upgradet habe) ICH HABE SCHON FOLL VIEL DEINSTALLIERT!

...zur Frage

Wurde mein Iphone 5 wurde anscheinend gehackt?

Als ich auf mein Iphone 5 geschaut hab stand da :

@echo off

Hack is compeltet

##~

diese große weiße nachicht sah halt so aus wie wenn man über die iphone such-app das gerät sperren würde als ich den code meines gerätes eigegeben habe war alles wieder wie immer so und auf dem gerät sind sensiebele Daten wie mein Amazon Konto oder Paypal was soll ich machen, muss ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?