Apple Hardware Test iMac funktioniert nicht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lege einfach mal die DVD 2 (Application) ein und klicke auf die Bundle-Installation. Wähle dort lediglich das Paket "CPU-Help" aus.

Anmerkung: Keine Sorge, wenn iPhoto - grau hinterlegt - ebenfalls angehakt ist. Sollte eine neuere, aktualisierte Version von iPhoto auf dem Mac installiert sein, erkennt das der Installer und das aktuelle iPhoto bleibt unangetastet.

Nach der Installation kannst Du den Mac neu starten und mit der Taste D in den AHT-Modus (Apple Hardware Test) gelangen. Drücke die Taste D etwas länger. Wenn Du nach ca. 5 Sek. die Taste los lässt, wird ein kurzes Flackern am Bildschirm sichtbar und kurz darauf lädt die AHT-Software.

Viel Erfolg.

Hat geklappt. Danke :D

0
@Lippstadtfreak

Würde mich über eine Bewertung freuen - Hilfreichste Anwort oder - Kompliment

Danke.

0

du musst die install dvd APPLICATION dazu einlegen und dan D beim starrten drücken

Ja hab das mit beiden DVDs versucht.

0

Was möchtest Du wissen?