Apple-Guthaben, wie lang gültig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbefristet

Ich wüsste nichts von einem Ablaufdatum, aber wenn es eins gibt steht zu 100 % irgendwo auf der Itunes Karte.

Hät glaub ich ewig:)

Türkische Pass abgelaufen ,Aufenthaltstitel nicht.?

Hallo ,
Meine Zukünftige Arbeitgeberin möchte von mir einen Gültigen Ausweis ,sie akzeptiert meinen Aufenthaltstitel nicht ,da mein Pass abeglaufen ist doch der Aufenthaltstitel ist unbefristet Gültig .
Hat sie dabei recht? Und bekomme ich von der Deutschen Behörde einen Ersatz für die Gültigkeit in einem Bestimmten Zeitraum?

...zur Frage

blau.de Mindestaufladebetrag und Gültigkeit

Hallo,

musste gerade mit Entsetzen feststellen dass das Guthaben von blau.de verfällt wenn man die Karte nicht innerhalb von 12 Monaten wieder auflädt. Eine Frechheit!!! Weiß jemand was der Mindestaufladebetrag ist? Habe keine Lust so viel Geld aufzuladen wenn ich des dann eh nicht brauche. Außerdem sind noch 8,00 Euro drauf.

...zur Frage

Kann man denselben Apple ID auf mehreren Geräten verwenden?

Hi, ich habe bereits ein iPad und bald auch ein iPhone. Das iTunes Guthaben, welches ich auf meinem iPad habe, würde ich gerne, wenn das geht auch für mein iPhone verwenden. Geht das?

...zur Frage

Zur Führerscheinprüfung zugelassen?

Diese frage geht eher an die Türkischen Mitbürger . Und zwar ist meine frage ob es reicht wenn ich dem Prüfer meinen Gültigen Reisepass vorzeige oder ob ich meinen elektronischen Aufenthaltstitel mitnehmen muss. Die Gültigkeit meines Aufenthaltstitel ist abgelaufen aber mein Pass ist gültig. Bevor mein Aufenthaltstitel verlängert wird, werde ich wahrscheinlich davor schon die Prüfung machen.

Auf meinem Aufenthaltstitel steht das ich unbefristet bleiben darf nur die Gültigkeit der Karte ist abgelaufen .

...zur Frage

O2 Prepaidguthaben verfällt?

Warum ist mein Guthaben der o2 Prepaidkarte nur 6 Monate gültig? Wird die Karte gesperrt, wenn ich bis dahin nicht wieder auflade? Ist das überhaupt erlaubt? Habe schließlich dafür bezahlt.

...zur Frage

Gültigkeit der Aldi Talk Prepaid-Karte verlängern ohne neue Karte zu kaufen?

Hallo,

ich habe auf meinem Aldi-Talk Guthaben noch ca. 30€ drauf gehabt. Nun kann ich jedoch nicht mehr telefonieren, da angeblich meine Prepaid-Karte abgelaufen ist. Laut der Stimme soll ich mir eine neue Karte kaufen, damit das Guthaben nicht verfällt und ich meine persönliche Rufnummer beibehalten kann. Aber ich habe ja eigentlich noch genug Geld zum Telefonieren, warum soll ich mir dann nochmal eine Karte kaufen, nur damit meine 30€ nicht verschwinden und ich wieder telefonieren kann. Das ist doch total der Beschiss! ** **Kann man nicht die Gültigkeit seiner Prepaid-Karte verlängern, ohne etwas dafür ausgeben zu müssen? Da ich sehr wenig telefoniere, summiert sich das Guthaben immer weiter. Bis jetzt habe ich auch nur die Karten gekauft, weil die Gültigkeit immer abgelaufen ist und nicht, weil ich kein Geld mehr drauf hatte.

Ich freue mich auf Lösungen!

TNU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?