Apple Gewährleistung auf Netzteile wie lange?

2 Antworten

@funda12,

Apple gibt (eventuell) Garantie. Saturn ist zur Gewährleistung verpflichtet.

Du wirst kein neues Kabel bekommen. Das Kabel wirst Du neu kaufen müssen.

Wenn du den Kaufbeleg noch vorweisen kannst, sollte das kein Problem sein.
Garantie betrifft aber meines Wissens keinen Kabelbruch oder so.

Garantie und Gewährleistung Saturn Handy

Hallo, mein Handy ist defekt geht nicht an aufeinmal. Weder wasser kontakt noch ein Sturz. Meine Frage wie lange hat mein handy garantie bzzw gewährleistung bei saturn und wo ist der unterschied zwischen garantie und gewährleistung und kann ich mein handy einfach umtaushen oder ein neues verlangen?

...zur Frage

Habe ich bei Saturn Garantie bzw Gewährleistung auch ohne eine Rechnung?

Habe eine Xbox 360 slim und die is net ma 6 monate alt aber nun ist die defekt

habe sie vor net mal n halbes jahr bei saturn gekauft aber leider ist die rechnung

nicht mehr aufzufinden.

verpackung usw wegen der seriennummer ist vorhanden.

habe ich dennoch garantie bzw gewährleistung trotz der fehlenden Rechnung?

...zur Frage

Iphone 6 direkt online bei Apple kaufen oder bei Saturn?

Preise sind die gleichen und ich nehme an die Garantie sollte die selbe sein?

Oder hat Saturn eine langere Garantie? Wenn nicht sehe ich nicht den Grund wieso man es bei ihnen kaufen sollte

...zur Frage

Gilt die Garantie auf einen Laptop auch für das Netzteil?

Ich habe mir vor etwa 2 Jahren einen neuen Laptop bei Saturn gekauft. Ein paar Tage ist da noch Garantie drauf. Das Netzteil von dem Laptop ist jetzt kaputt. Gilt die Garantie auch für das Netzteil?

...zur Frage

Wie fordere ich eine Beweislastumkehr von einem Unternehmen an?

Bsp. Apple will mir ein Produkt nicht reparieren, auf Grund eines Schadens, den ich verursacht haben soll, der aber schon ab kauf da war, wenige Tage nach erhalt des Produktes habe ich den Fehler gemeldet.

Kann ich eine Mail verfassen, in dem ich die Beweislastumkehr anfordere oder brauche ich einen Anwalt ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

iPhone 5s vom Apple Store oder Saturn?

Hallo, mal ne Frage, ich wollt mir ein iPhone 5S holen... nun habe ich mir diesen beim Apple Store angeschaut, was der kostet und im Saturn... im Apple Store kostet er 699€ im Saturn 625€ ... Apple bietet eine normale Garantie von 1 Jahr an... ist mit inklusive genau wie bei Saturn... nur, was spricht jetzt dagegen, mir mein 5S im Saturn zu holen??? Ich meine, soltle was kaputt sein am iPhone, kann ich auch zum Apple Store mit der Garantie... Verstehe ich nicht... Das hat jetzt irgendwie gar nichts damit zu tun, dass das Produkt bei Saturn irgendwie schlechter bearbeitet ist oder? Wäre ja ziemlich bescheuert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?