Apple garantie (weltweit)

3 Antworten

im problemfall kontaktierst du apple direkt unter 01805 009433. oder gehst auf depot.info.apple.com und löst dort die reparatur aus. das gerät wird bei dir zu hause abgeholt und auch wieder angeliefert. ACHTUNG denke an den zoll. der greift auch noch masl bei der einfuhr des gerätes zu

wenn man so blöd ist und ihn bezahlt dann ja ^^

0

Eine Garantie ist ein Herstellerversprechen auf sein Produkt, in dem er dem Kunden „verspricht“, dass sein Produkt mindestens einen bestimmten Zeitraum zuverlässig funktionieren wird! Das hat nichts mit den Stores zu tun … :-)

Für einen Umtausch kannst du Apple direkt über das Internet kontaktieren und dort alle Garantieleistungen veranlassen … :-)

http://www.apple.com/de/support/contact/

MC Shark könnte da schon für seine „Vermittlungsdienstleistung“ zu Recht Geld verlangen. Du hast das Gerät nicht dort gekauft und die MA dieser Firma wollen auch regelmässig bezahlt werden … :-)

nein . die garantie kannst du direkt bei apple geltend machen: 01805 009433

Was möchtest Du wissen?