Apple-Garantie und Ladekabel kaputt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du die Garantie verlängert oder eine Versicherung abgeschlossen? Wo hast du das gemacht? Direkt bei Apple oder bei Saturn und Co.

Das fällt auch unter die Garantie. Aber nur wenn du es nicht selbst kaputt gemacht hast. Also wenn du es mehrfach mit dem Schreibtischstuhl überfahren hast und es deshalb kaputt ist, musst du selbst ein neues kaufen.

Das Problem ist das ist direkt oben am Kabel gebrochen ._.

0

Da habe ich keine Ahnung, aber wenn du dir ein neues Kabel kaufst oder bekommst, dann mach da eine Kulispirale drum, das hilft mega ;)

Einfach auseinanderziehen und am Ende befestigen ;) - (Apple, Garantie, iphone5)

Wenn man pfleglich damit umgeht, sind solche Maßnahmen nicht nötig. Das Lightning-Kabel von meinem 5s weist jedenfalls nach gut einem Dreivierteljahr noch keine Alterserscheinungen auf.

0

Meinst du mit Garanie den Apple Care Protection Plan? Dann brauchst du das einfach nur online bestellen und die schicken es dir heim.

Was möchtest Du wissen?