Apple Garantie, Habe ich Anspruch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du hast Anspruch auf eine Reparatur. Aber nicht von Apple, sondern von der Firma bei der du das Handy gekauft hast. Wenn diese Filialen in Deutschland besitzt müsstest du das Handy auch hier reparieren lassen können. Wenn dies nicht der Fall ist müsstest du es da hin schicken. Dann gelten aber die Verbraucherschutzgesetze dieses Landes bei denen ih mich nicht auskenne.

Zuersteinmal ist aber auch wichtig was für einen Schaden dein Handy aufweist: Wenn du einen Riss im Display bzw. einen Wasserschaden hast gilt zb. keine Garantie mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EndlichUnicorn
23.02.2016, 14:54

Habe das iPhone über ebay gebraucht gekauft, ich weiss nicht welcher Händler. Vor die Frontkamera verschiebt sich ein grauer Schleier (vermutlich Schmutzfilter).

0

Was möchtest Du wissen?