Apple Garantie bei lockerer Scheibe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes würde ich mal zum Händler gehen, wo du es gekauft hast. Wenn das nicht geht oder du online gekauft hast, würde ich den zumindest informieren.

Sollte das alles nichts bringen, wende dich direkt an den Apple Support. Die sind schnell und nett und sagen dir wie es geht. In der Regel bekommst du sogar einen Versandkarton nach Hause geschickt, wo auch die entsprechenden Aufkleber und so weiter schon dabei sind.

Danke:)👝

0

Solange du das handy nicht fallen lassen hast. Und es auch keine eingedellten bereiche spuren hat. Kannst du es ohne quittung und verpackung in jedem beliebigen applestore direkt umtauschen. Lad dir die apple store app runter. Mache dir mit der app einen termin. Bekommst dann direkt ein neues die hand gedrückt.

Danke, ich denke, dass werde ich gleich mal machen:)

0

Was möchtest Du wissen?