Apple Garantie bei jaulbreak weg?

10 Antworten

Ja die Garantie ist dann weg. Wenn's kaputt geht sagt Apple: Pech gehabt!

Also der Jailbreak hat seinen Vor- und seinen Nachteil.

Bei einem Jailbreak verfliegt die Garantie nicht komplett, nur wenn du einen software bedingten Schaden hast kann Apple sagen das dieser durch den Jailbreak zustande gekommen ist aber manchmal sagen sie auch das es ihr Fehler ist auch wenn ein Jailbreak drauf ist oder drauf war (ging mir jedenfalls so) aber wenn du zB einen Schaden an der Hardware hast greift die Garantie weiterhin trotz Jailbreak. Und einen Jailbreak kann man nicht einfach so vom Gerät löschen auch nicht wenn du dein iPhone komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzt!!! Apple hat Programme die dann trotzdem erkennen das mal ein Jailbreak drauf war. Ich hoffe och konnte dir weiterhelfen ;)

Durch einen jailbreak verfällt die Garantie komplett.

0

Nein tut sie nicht

0

Kann ich einen Jailbreak machen und und wieder ohne spuren löschen?

hi leute,

ich habe einen iPod touch 5g mit iOS 7.0.3 und könnte ihn jailbreaken. ich will viele apps installieren und meinen ipod mehr anpassen, aber auch meine garantie nicht verlieren. angenommen, ich jailbreake ihn, mach ein paar tweaks drauf, probier alles mal aus und dann mache ich ihn rückgängig, habe mir schon bei youtube angeguckt wie das geht ohne daten zu verlieren. Meine Frage: wenn ich den Jailbreak rückgängig mache, habe ich dann wieder meine garantie? oder kann man da was anderes machen?

...zur Frage

Apple Kopfhörer Garantie bei Apple?

Hi hab vor mir die Apple Earpods Kopfhörer bei Media Markt/Saturn oder Otto zu kaufen. Wie lange habe ich Garantie? Und kann ich bei Garantieansprüchen auch gleich zum Apple Store gehen oder muss ich mich dann zu dem Laden wo ich es gekauft hab?

...zur Frage

iPod Touch 4 IOS 7? Jailbreak?

Hallo,

ich habe den ipod Touch 4 und rege mich auf, dass die meisten apps nur noch auf ios 7 basieren...

Ich kenne mich schon mit Jailbreaken aus (Apple Garantie verfällt etc.)..

jetzt stellt sich mir die Frage: Kann man auf einem ipod 4 (iOS 6.1.6), mit einem Jailbreake für iOS 7, iOS 7 draufladen??? Oder muss ich die Jailbreak version von iOS 6.1.6 nehmen... ???

Auf eine schnelle ANtwort würde ich mich freuen :D

LG P6619

...zur Frage

Wie lange habe ich auf ein iPhone Garantie nach dem Austausch bei Apple?

Wenn ich ein iPhone habe, dass im Januar 2016 gekauft wurde und vor ein paar Tagen von Apple getauscht wurde. Wie lange hab ich dann noch Garantie auf das Gerät? 90 Tage, oder bis Januar 2017?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?