Apple Garantie bei jaulbreak weg?

10 Antworten

Ja die Garantie ist dann weg. Wenn's kaputt geht sagt Apple: Pech gehabt!

Also der Jailbreak hat seinen Vor- und seinen Nachteil.

Bei einem Jailbreak verfliegt die Garantie nicht komplett, nur wenn du einen software bedingten Schaden hast kann Apple sagen das dieser durch den Jailbreak zustande gekommen ist aber manchmal sagen sie auch das es ihr Fehler ist auch wenn ein Jailbreak drauf ist oder drauf war (ging mir jedenfalls so) aber wenn du zB einen Schaden an der Hardware hast greift die Garantie weiterhin trotz Jailbreak. Und einen Jailbreak kann man nicht einfach so vom Gerät löschen auch nicht wenn du dein iPhone komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzt!!! Apple hat Programme die dann trotzdem erkennen das mal ein Jailbreak drauf war. Ich hoffe och konnte dir weiterhelfen ;)

Durch einen jailbreak verfällt die Garantie komplett.

0

Nein tut sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?