Apple Gamer PC Hey, Ich suche ein Gamer *PC* mit dem OS X System. Jedoch will ich ein Apple Gamer PC wo eine GTX 980 drin Ist, gibts das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Spielen ist ein Mac kaum bis gar nicht geeignet. Die »Einsteiger-Modelle« besitzen alle lediglich einen Intel Iris Grafikchip. Lediglich der 27" iMac sowie der Mac Pro besitzen je nach Ausführung eine oder zwei Grafikkarte(n) von AMD. Auch sollte man bedenken, das auch diese schon einiges auf Grund des Retina Displays leisten muss/müssen. Dir so erst einmal von einem Mac abrate. 

Ich weiß nicht wie dein Wissenstand bezüglich Software und Hardware aussieht. Wenn du jedoch keine Probleme hast etwas neues zu lernen und dir neue Dinge schnell aneignen kannst, vielleicht ein Hackintosh in Frage kommt. Vor allem mit Apples neusten Mac Distributionen (Yosemite und El Capitan) und aktuellen Intel CPU mit Haswell-Microarchitektur längst kein Hexenwerk mehr. Hilfe, Tipps und Tricks bekommst du unter anderem im deutschsprachigen Hackintosh-Forum:

https://www.hackintosh-forum.de/

Ich betreibe selber seit einigen Jahren zwei Hackintosh's und mir so schnell keinen Mac mehr kaufen werden. Ich habe weit aus mehr Freiheiten bei der Hardware-Wahl und kann ein Upgrade der vorhandene Komponenten um einiges günstiger durchführen, als es bei Apples Geräten der Fall ist. Jedoch dazu sage, das man sich schon intensiver damit beschäftigen sollte. Was den rechtlichen Part angeht: Hier zu Lande sind die EULA von Apple nicht rechts-konform. Die Installation von Mac OS X auf Non-Apple Hardware ist also legal.  

LG medmonk 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalviV
08.05.2016, 12:53

Danke für deine Antwort jedoch ist es bei mir so ich habe ein Budget von etwa 3000-4000 Euro. Und es ist sehr angenehm wenn man ein Apple TV, IPhone und eben ein Mac Pro hat.

0

Klar geht das. Macbook mit externer Grafikkarte über Thunderbolt. Habe ich auch, geht Bombe!

Brauchst ne Akitio Thunder2, n Dell DA-2 Netzteil ind nen Adapter um es anzuschliessen.
Natürlich noch die Graka und für OS X nen externen Bildschirm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalviV
07.05.2016, 22:32

hmm, ich will aber kein Notebook sondern ein Desktop Pc. :D 

0
Kommentar von LiemaeuLP
07.05.2016, 22:33

Ist egal braucht nur n Thunderbolt Anschluss

1
Kommentar von LiemaeuLP
07.05.2016, 22:33

Kannst auch n Mac Pro oder n iMac nehmen

1
Kommentar von LiemaeuLP
07.05.2016, 22:34

Bei 2012 oder älteren Mac Pros kann man sogar die Graka noch intern einbauen, die sind nur nichtmehr wirklich aktuell.

Thx übrigens für den Daumen runter

1

Was möchtest Du wissen?