Apple Frage iphone 6 Umtausch

3 Antworten

Klar kannst du das kaufen! Aber mehr als angucken kannst du da nicht machen. Ein Sturz ist KEIN Fall für die Garantie. Egal von wie hoch das runter gefallen ist.

Haha schon klar dass es kein Garantiefall ist aber meine Frage ist: kann ich nicht etwas Geld bezahlen und ein Ersatzgerät kaufen?

0

Du könntest es reparieren lassen. Aber mit deinem Kaufpreis würdest du schon fast ein neues Handy bekommen.

0

Kurz nachgedacht: Display inkl Touch wird hinüber sein. Das restliche Gehäuse bestimmt auch. Dem Akku würde ich auch nicht mehr trauen und sicherheitshalber tauschen lassen. Dann ist die Frage was mit dem Mainboard ist. Bei dem Aufschlag könnte da auch was defekt sein. Dann hättest du so gut wie nichts was noch großartig an Wert hat.

0

Ja da hast du recht ich lass lieber die Finger ;)

0

Wieso sollte Apple das machen ?

Soweit ich weiß kann man falls man ein Wasserschaden hat für 270 umtauschen

0

Ich muss kurz nochmal nachgucken dann schicke ich

0

Was möchtest Du wissen?